allianz now
zurück zur Übersicht





Classic-Oldtimer ID: 3241 - Private Anzeige

Ford MK1 Feuerwehr aus 1975

ENDLESS SUMMER!

Schweren Herzens wird aus Platz- aber vor allem aus Zeitmangel mein geliebter Ford Transit MK1 Bj. 1975 – generalüberholter und neu gelagerter Motor (Fa. Lammel - Kraus Motorenwerke, Wien) - Gesamtpreis 6.500 EUR (Rechnung vorhanden und seitdem keine 200 km gelaufen) in GUTE HÄNDE abgegeben.

Dem Fahrzeug wurde vor 4 Jahren eine komplett neue Lackierung gegönnt und ist optisch wie auch technisch in einem sehr sehr guten Allgemeinzustand. Weiters wurden die Sitze und Türverkleidungen mit Jeans-Stoff professionell vom Sattler bezogen (passt perfekt zu dem signalroten Außenkleid). Der Fond des Wagens wurde sehr aufwendung und auch sehr hochwertig ausgebaut. Neue Bremsen, neuer Auspuff, frisches Service und natürlich auch ein gültiges Pickerl. Historische Feuerwehr, einzelgenehmigt und sicherlich EINMALIG in Österreich.

Der Transit kann optional als Promotion-Fahrzeug genutzt werden und ist somit auch für Firmen- und Messeauftritte oder bspw. Feuerwehrkirtage ideal. Ein absoluter Blickfang, der Klein und Groß mit Garantie ein Lächeln in das Gesicht zaubert! Der Bus kann aber genauso als High-End-Camper genutzt werden :-D

Professionelle Soundanlage (kann mittels Nezteil auch stehend im Dauerbetrieb laufen bzw. können so auch die zusätzlich verbauten Batterien geladen werden)
Apple LED Flat-Screen / ausfahrbar mittels Knopfdruck (E-Motor)
Apple MacMini
Top-CarHiFi Ausstattung
Kühlschrank
LED- Innenbeleuchtung, Nebelmaschine und Laser
als Van und 5-Sitzer typisiert


Preisvorstellung

9.900,00 €

Kontakt

b.g.eder@gmail.com
06605140260

Verkaufsort

.
1150 Wien
Wien / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 188 mal aufgerufen!