allianz now
zurück zur Übersicht





Classic-Oldtimer ID: 3284 - Firmen Anzeige

Triumph TR6 1974 Restaurationsobjekt

Das Auto sollte body-off restauriert werden. Rostschaden am Fahrzeugboden, beide Schweller, Kotflügel und Kofferboden. Das Fahrgestell braucht gestrahlt und repariert zu werden. Originalfarbe French Blue, aber der TR6 wurde in den USA bereits grundiert.

Es wurde seit 2011 in den USA stillgelegt. Der Motor ist nur kurz läufend zu besichtigen (Kuhlwasser ist abgelaufen). Auf unsere Website gibt es mehr als 50 Detailfotos und 4 Videos: http://www.dandyclassics.com/1974-triumph-tr6-for-restoration/

Der beifahrersitz ist nicht original. Armaturenbrett noch in relativ guter Zustand. Weiterhin braucht der Innenverkleidung total renoviert zu werden.

US Fahrzeugbrief mit EU Einfuhrdokumenten (bereits verzollt). Das Auto steht im südosten der Niederlanden, bei Dandy Classics in Sint Anthonis.


Preisvorstellung

5.350,00 €

Kontakt

dennis@dandyclassics.com
+31 612235640

Verkaufsort

Boxmeerseweg 25C
5845ET Sint Anthonis
Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Anfahrt






Die Anzeige wurde 92 mal aufgerufen!