elix
zurück zur Übersicht






Classic-Oldtimer ID: 3411 - Private Anzeige

2 CV 6 Charleston

Citroen 2CV6 Charleston, Bj 1/1985, Erstbesitz, 41.000 km (belegbar) Bestzustand, Chassis verzinkt (rostfrei), § 57 Überprüfung aktuell, VB € 17.500.-
Das Auto wurde von meiner Mutter ausschließlich im dörflichen Nahverkehr gefahren. 1998 wurde im Zuge eines großen Service das Chassis gegen ein rostfreies verzinktes Chassis getauscht, die Ventilsitze umgebaut für bleifreies Benzin und einige Verschleißteile getauscht (Bremsen, Achsschenkelbolzen, Stoßdämpfer, teile der Zündanlage, etc.). Die Karosserie ist mit Ausnahme der hinteren Radkasteninnenseiten unverschweißt. (siehe Foto) Seit 2000 ist der 2CV nicht mehr in Verwendung und wird nur mehr selten (ca 1x in ein, zwei Monaten und nur im Sommer) zur Erhaltung der „Lebenskraft“ kurz gefahren. Das Fahrzeug ist angemeldet (schwarze Numertafel) und kann jederzeit Probegefahren werden.
Weitere Fotos auf Anfrage


Preisvorstellung

17.500,00 €

Kontakt

erich.schenk@systema.cc

Verkaufsort

Eidexbergstraße5
8062 Kumberg
Steiermark / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 1255 mal aufgerufen!