Yamaha XJ 650

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 818 • Privat • Wien, Österreich

€ 2.900,00
MarkeYamaha
Typsonstige Modelle
ModellXJ 650
AnbieterPrivat
Ich verkaufe meine Yamaha XJ 650, weil ich auf ein sportlicheres Bike umsteigen möchte. BJ 1980. Service wurde im März 2018 gemacht und ist bis 4/19 gültig. Neue Reifen-vorne und hinten!. Ölfilter gereinigt und Öl gewechselt, neuer Luftfilter wurde auch eingebaut. Die Yamaha XJ 650 ist ein wunderschöner und zuverlässiger Oldtimer. Dazu gibt es auch noch Blinker im Original look (2 Original und 2 Replica) und einen Gepäckträger. Ich fahre aktuell noch damit, also ist eine Probefahrt möglich.

Standort

Bernhardtstalgasse, 37
1100 Wien
Burgenland Österreich

Kontakt

mail  christian.petri@gmx.at
phone  6604942525

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Vorarlberg

Zu verkaufen: Vespa 150 Sprint Veloce in gutem Zustand

Das Bike steht in Kennelbach und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

BMW R 45 guter Zustand

Das Bike steht in Pettenbach und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Deutschland / Baden-Württemberg

Moto Morini Omer Sport

Das Bike steht in Winnenden, Württ (Winnend und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen