allianz now
zurück zur Übersicht






Classic-Oldtimer ID: 3624 - Private Anzeige

Yamaha XJ 650

Ich verkaufe meine Yamaha XJ 650, weil ich auf ein sportlicheres Bike umsteigen möchte. BJ 1980. Service wurde im März 2018 gemacht und ist bis 4/19 gültig. Neue Reifen-vorne und hinten!. Ölfilter gereinigt und Öl gewechselt, neuer Luftfilter wurde auch eingebaut. Die Yamaha XJ 650 ist ein wunderschöner und zuverlässiger Oldtimer. Dazu gibt es auch noch Blinker im Original look (2 Original und 2 Replica) und einen Gepäckträger. Ich fahre aktuell noch damit, also ist eine Probefahrt möglich.


Preisvorstellung

2.900,00 €

Kontakt

christian.petri@gmx.at
06604942525
06604942525

Verkaufsort

Bernhardtstalgasse, 37
1100 Wien
Burgenland / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 68 mal aufgerufen!