allianz now
zurück zur Übersicht





Classic-Oldtimer ID: 3814 - Private Anzeige

Volvo PV544

Angeboten wird hier ein klassischer "Buckelvolvo" PV544 in sehr gutem optischen wie technischem Zustand (vor einigen Jahren wurde eine neue Treibstoffpumpe eingebaut). Der Wagen ist fahrbereit, hat derzeit aber kein Pickerl und ist nicht zugelassen, kann aber gerne besichtigt und probegefahren werden. Das Fahrzeug ist gepflegt vor, wird regelmäßig gestartet und bei Bedarf gewartet. Aktuell hat der Wagen 55373 Kilometer - im wahrsten Sinne des Wortes - auf dem Buckel. Die Bilder geben sicher schon einmal einen guten Eindruck, weitere Informationen erhaltet ihr gern telefonisch oder per Mail. Mangels Zeit möchten wir das Fahrzeug in Hände geben, die damit mehr anfangen können und ihm noch viele gute Jahre bescheren.


Preisvorstellung

12.500,00 €

Kontakt

ariseagainstall@gmail.com
0664 4612650

Verkaufsort

Enzersdorferstraße 33
8761 Pöls-Oberkurzheim
Steiermark / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 719 mal aufgerufen!