allianz now
zurück zur Übersicht






Classic-Oldtimer ID: 4007 - Private Anzeige

Chrysler Windsor Step Side Van, weltweites Einzelstück!!!! PREISREDUKTION!!!!

Verkaufe privat meinen „Chrysler Windsor“ 1948 - Stepside Van, ein Einzelstück da speziell in den 50‘er Jahren nach Bedarf in ein Kombifahrzeug von einem Coachbuilder komplett hochwertigst umgebaut. Das Fahrzeug hat eine schriftlich nachvollziehbare Historie, Zugriff auf Aufzeichnungen welche amtlich gemacht wurden, gibt es auf Microfilm.

Der Wagen wurde ursprünglich als Neuwagen in die Schweiz importiert, dort angemeldet/abgemeldet.

im Zuge eines Besitzerwechsels wurde ein Export nach Deutschland durchgeführt und hierfür eine Unbedenklichkeitserklärung ausgestellt. Einer künftigen Anmeldung innerhalb der EU steht nichts im Wege!

Es war angedacht dieses äußerst ausgefallene Exemplar eines Stepside Vans im Stil eines „bare metal-Rat Rods“ aufzubauen. Leider muss das Projekt aufgrund gesundheitlicher Probleme abgebrochen werden.

Das Fahrzeug ist weitgehend komplett, Bodenbleche bzw. weitere Reparaturkomponenten gehen ebenso an den künftigen Besitzer über.

Der 6 Zylinder Hemimotor ist vorhanden, wurde aber nicht weiters getestet, da der Einbau eines Mopar / 8 Zylinder Hemimotors vorgesehen war.



Hierbei Ei handelt es sich um einen Privatverkauf nach EU-Recht, daher keine Gewähr und Rücknahme!


Preisvorstellung

8.500,00 €

Kontakt

m.design@utanet.at
06641530354

Verkaufsort

Schwaighof 64
8240 Friedberg
Steiermark / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 238 mal aufgerufen!