allianz now
zurück zur Übersicht





Classic-Oldtimer ID: 4037 - Private Anzeige

Yamaha FZR 400R-SP --> !!!Rarität!!! BJ 1991

!!! RARITÄT !!!

Ein Understatement der besonderen Eleganz.

GARAGENGEPFLEGT, sämtliche Teile sind Originalteile, UNFALLFREI !!! prinzipiell sofort FAHRBEREIT, allerdings sollte aus sicherheitstechnischen und konservierungsgründen evtl. alle Flüssigkeiten ausgetauscht werden (Bremsflüssigkeit, Motoröl, Getriebeöl, Kettenöl, etc.)

Laderegler wurde einmal getauscht und die Gabelholme/Simmerringe repariert, weil sie undicht waren. Beides wurde von einer Yamaha-Werkstätte (LIETZ in Waidhofen/Ybbs)durchgeführt.

Leichte Gebrauchsspuren am Kupplungsdeckel und an den Spiegeln, diese sind aber nicht der Rede wert. Der Vorbesitzer ist damit in der Wiese umgekippt.

Das Motorrad wurde bisher nur 20.805km gefahren - Originaltachostand. Auf dem Tank befindet sich noch das Originaltankpickerl auf japanisch, und auch an der Hinterradschwinge befindet sich noch ein Originalpickerl zum Fahrwerk.

EINSITZER - somit hat man eine gute Ausrede alleine seine Runden drehen zu können ;)

Herrlich bissiges Motorengeräusch beim Drehen am Gashahn. Das kleine Motorrad hat bei nur 181kg kräftige 60PS, welche besonders im oberen Drehzahlbereich guten Schub produzieren. Dieses kleine Geschoß macht richtig Spaß beim Fahren. Und man sieht verdammt sexy aus.

Wer ein Faible für Schmankerl hat, sollter hier definitiv zugreifen. Eventuell für Frauen besonders interessant, da das Motorrad nicht sehr hoch ist und frau mit den Füßen gut zum Boden reicht.

Das Motorrad hat keinen Zulassungsschein, sondern eine Einzeltypengenehmigung -> Rarität ! Das Anmelden erfolgt damit problemlos.

Motorrad wird nur an guten Platz vergeben ;) Ich hoffe, einen Liebhaber für das Motorrad zu finden, der es nicht auf einen hässlichen Streetfighter umbaut. Dafür ist es meiner Meinung nach nämlich zu schade.

Ich bin sowohl per Telefon als auch per Email (lese täglich) erreichbar.

Das Motorrad steht derzeit in Kematen/Ybbs bei meinen Eltern in der Garage und kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden. Da ich selber nicht in Kematen wohne, bitte ich um eine Terminvereinbarung.

Ich bin sicher beim Preis eine Einigung mit der beide Seiten zufrieden sind zu finden.


Preisvorstellung

6.000,00 €

Kontakt

daniela.uni@gmx.at
004368110401052

Verkaufsort

Holzleithen 3/2
3350 Haag
Niederösterreich / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 119 mal aufgerufen!