elix
zurück zur Übersicht






Classic-Oldtimer ID: 4160 - Firmen Anzeige

Alfa Romeo Spider 2000 1974 Restaurationsobjekt

Dieser Alfa Romeo Spider 2000 von 1974 sollte komplett restauriert werden.

Originalfarbe Silber, derzeit in 3. Farbe. Die Karosserie ist in einem relativ soliden Zustand, benötigt aber Reparaturbleche für die Schweller, Radläufe und hinteren Kottflügelecken unterhalb der Stoßstange.

Der Motor hat einen überholten Zylinderkopf und das Auto wurde von Spica-Benzineinspritzung auf Weber-Vergaser umgerüstet. 02.983 Meilen auf dem Kilometerzähler, vermutlich 102.383. Die letzte technische Überprüfung des Wagens fand 1995 statt, und das Auto ist wahrscheinlich seitdem stillgelegt. Bremssättel vorne und hinten sind demontiert. Der Innenraum ist in einem sehr brauchbaren Zustand, benötigt aber Arbeit.

Unser Alfa Spider kommt mit einem US-Title (Tennessee) und einem EU-Importdokument. Alle Einfuhrzölle wurden bezahlt. Besuche und Inspektionen nach Vereinbarung bei Dandy Classics in den Niederlanden. Ausführlichere Informationen und ein umfangreiches Fotoshooting finden Sie auf unserer Website: https://www.dandyclassics.com/collection/1974-alfa-romeo-spider-2000-project-car-for-sale/


Preisvorstellung

7.500,00 €

Kontakt

dennis@dandyclassics.com
+31 612235640

Verkaufsort

Boxmeerseweg 25C
5845ET Sint Anthonis
Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Anfahrt






Die Anzeige wurde 196 mal aufgerufen!