elix
zurück zur Übersicht






Classic-Oldtimer ID: 4193 - Private Anzeige

Seltener Landrover Station Wagon 9 Sitzer Bj.68 guter Zustand

Verkaufe Mannschaftsfahrzeug der Schweizer Feuerwehr. Es ist die letzte Serie mit Scheinwerfer im Kühlergrill. Technisch wurde alles in Ordnung gebracht und hatte beim Tüv Süd im Juli 2018 keine Mängel. Die Winterreifen sind nagelneu. Angetrieben wird der Landy durch einen 2,6l Benziner mit 79Kw.
Preis ist VB.

Optisch hat das Auto Patina, der Lack ist auch etwas älter :-) Er wurde noch nie lackiert oder geschweißt. Nicht verbastelt!

Getriebe schaltet butterweich!

Es sind 9!!! Sitze eingetragen.


Preisvorstellung

24.999,00 €

Kontakt

randy01@gmx.de
+436506471399

Verkaufsort

Burgstr.
6020 Innsbruck
Tirol / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 140 mal aufgerufen!