elix
zurück zur Übersicht






Classic-Oldtimer ID: 4284 - Private Anzeige

Citroen BX 17 RD

Platzgründe machen eine Trennung von ihm notwendig!!!
Wir haben ihn immer gut gepflegt und in einer Garage geparkt, sowie in 30 Jahren sparsam, doch flott bewegt. Vor 4 Jahren wurde er abgemeldet und steht in unserer trockenen Garage, wird jedoch ab und zu wegen Erhalt der Funktionstüchtigkeit auf nichtöffentlichen Verkehrsflächen gefahren.

Der Citroen befindet sich in einwandfreiem Zustand (Zahn- u. Keilriemen, Motoröl, Stickstoffbehälter für hydraulisches Federungssystem, Hydrauliköl und -leitungen, Treibstofffilter und Kupplung wurden regelmässig gewechselt, Starterbatterie wurde erst kürzlich erneuert).
Roststellen sind keine vorhanden, da sowohl der Unterbodenschutz als auch der Hohlraumschutz stets erneuert wurden. Durch das Nichtvorhandensein einer Servolenkung entsteht das Gefühl urtümlichen Fahrens, Fazit: ein solches Auto verspricht Glücksgefühle und hält nahezu ewig!


Preisvorstellung

2.500,00 €

Kontakt

heidemarie.heimhilcher@noel.gv.at
0664/2318260

Verkaufsort

Dr. Otto Tschadek-Gasse 11/6
2542 Kottingbrunn
Niederösterreich / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 43 mal aufgerufen!