Wolga GAZ 21

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 352 • Privat • Graz, Österreich

€ 10.900,00
MarkeSonstige Marken...
TypAndere Modelle
AnbieterPrivat
Ich verkaufe meinen Oldtimer Wolga GAZ 21, technisch und optisch im guten und fahrbereiten Zustand. Von mir selbst jahrelang im Baltikum gefahren, jetzt Standort nun in einer trockenen Garage in Deutschland, bei Osnabrück. Gerne möchte ich das Fahrzeug in gute Hände verkaufen. Viele Ersatzteile vorhanden. Meine Preisvorstellung ist 10900 EUR (Verhandlungsbasis).

Standort

Budapester
8036 Graz
Steiermark Österreich

Kontakt

mail  alfred.egyed@gmail.com
phone  36304991220

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Berlin

1969 Lincoln Continental Mark III V8 Automatic

Wir von RM-CLASSICS sind stolz Ihnen diesen 1969 Lincoln Continental Mark III anbieten zu können! Lincoln Continental Mark...

Oldtimer ansehen

Deutschland / Baden-Württemberg

Porsche 218

Porsche diesel standard 218 aus jahre 1960. Traktor ist one Brief in gutem zustand. Befindet sich in Kroatien.

Oldtimer ansehen

Österreich / Burgenland

Anhänger für Traktor - Baumstammanhänger

Baumstamm-Anhänger für Traktor Zwillingsbereifung Feststellbremse Beleuchtung hinten (Schlusslichter, Bremslicht,...

Oldtimer ansehen