elix
zurück zur Übersicht





Classic-Oldtimer ID: 4362 - Private Anzeige

Sunbeam Tiger MK 1

Verkaufe meinen Sunbeam Tiger MK 1
V8 Motor - 164 PS - 4200ccm
Der Wagen ist von März 1965 und befindet sich in einem herrlichen original Zustand.
Im Moment hat er ca. 123.000 Mls gelaufen.
Aktuell im Feb. 2019 wurde folgendes am Wagen unternommen:
Neuer TÜV, technische Prüfung, 2 neue Reifen, Hinterachsbuchsen!
Der Sunbeam wurde 1965 nach Padbury (GB) ausgeliefert. Selbst der alte org. britische Fahrzeugbrief mit allen Besitzern liegt vor wie noch viele andere Dokumente.
Der Tiger wurde bereits Mitte der 80iger in GB prof. restauriert. Im Anschluss war es nur noch ein "Schönwetter-Auto". Seit Mitte der 90iger Jahre ist er in Deutschland und hat bereits das H Kennzeichen.
Es sind sämtliche alte Unterlagen über: Rechnungen, Ersatzteile, Fotos und uvw. vorhanden.
Ich pers. empfinde er hat eine sehr schöne belegbare Geschichte. Er ist nicht perfekt aber alles funktioniert gut.
Motor und Getriebe arbeiten ohne Beanstandung. Zum Sunbeam gehört noch das originale Hardtop. Das Softtop befindet sich in einem guten Zustand und wurde vor einigen Jahren erneuert die Farbkombination weiß- rot ist auch original. Er ist wohl einer weniger Sunbeam´s die nicht getunt wurden...
Bei weiteren fragen freue ich mich auf Ihre Nachricht. Vielen Dank.


Preisvorstellung

49.900,00 €

Kontakt

marcus17z@gmx.de
004917640101977

Verkaufsort

Kolpingstraße 25
08060 Zwickau
Sachsen / Deutschland

Anfahrt






Die Anzeige wurde 334 mal aufgerufen!