elix
zurück zur Übersicht






Classic-Oldtimer ID: 4635 - Private Anzeige

Wunderschöner- restaurierter- T1 Westfalia


Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener T1 mit original Westfalia Ausbau.
Dieser wurde aufwendig restauriert inkl. Lackierung und Schweißarbeiten.
Er besitzt den Original Westfalia Dach-Gepäckträger und die Original - aufwendig restaurierte- Innenausstattung.

Ein Dekra Bewertungsgutachten mit der Note 2- lt. Ilfs liegt vor, dieses kann gerne zugesendet werden.
Der T1 hat einen Austauschmotor mit 44PS erhalten, welcher auch im Original Typenbuch eingetragen ist.

2014 hat er bei der Württemberg Historic den Concours d'Elegance gewonnen.

Das deutsche Fahrzeug wurde für den Österreichischen Markt gebaut und dort auch ausgeliefert- also kein USA-Fahrzeug!

Das Fahrzeug ist zugelassen, fahrbereit und lässt sich einwandfrei schalten.

Bei Interesse senden wir Ihnen sehr gerne mehr Informationen zu.


Preisvorstellung

69.990,00 €

Kontakt

maximilianeborst@gmail.com
01607169902

Verkaufsort

Benedikt-Wagner-Straße 3
73479 Ellwangen
Baden-Württemberg /

Anfahrt






Die Anzeige wurde 68 mal aufgerufen!