elix
zurück zur Übersicht






Classic-Oldtimer ID: 4717 - Private Anzeige

BMW R61 1938

BMW R61 - BJ 1938 mit österreichischer Einzelgenehmigung als Oldtimer.
Die R61 wurde fachmännisch restauriert von meiner Mutter gekauft und meinem Vater zum 60er geschenkt. Seither sind in etwa 3300km gefahren worden. Nach dem Tod meines Vaters ist die BMW 3 Jahre trocken gestanden. Ich habe sie wieder instandgesetzt, angemeldet und bin sporadisch gefahren. Neu gefertigte Nadeldüsen und neue Hauptdüsen für die Amal Vergaser haben gut getan. Allerdings benötigt der Tacho fachmännische Zuwendung. Da ich aber zu viele Fahrzeuge am Laufen und zu erhalten habe, suche ich eine gute Bleibe für die Gute.

Ich bitte um Verständnis, dass ich als Privatverkäufer jegliche Gewährleistung oder Garantie ausschließe.



Preisvorstellung

15.000,00 €

Kontakt

dieter.grillenberger@aon.at
+436644133844

Verkaufsort

Maria-Theresia-Straße 36
8072 Fernitz
Steiermark / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 139 mal aufgerufen!