1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Mercedes Benz
  6. /
  7. 250
  8. /
  9. Mercedes-Benz Mercedes 250 CE/8 Coupe W115 250CE EINZELSTÜCK

Mercedes-Benz Mercedes 250 CE/8 Coupe W115 250CE EINZELSTÜCK

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 109 • Privat • Dornbirn, Österreich

€ 15.000,00
MarkeMercedes Benz
Typ250
AnbieterPrivat
Biete Mercedes 250CE aus Baujahr 1971 an.
Das Besondere an dem Wagen, er wurde im Jahr 1978 von Mercedes auf einen 220 Diesel umgebaut. Ich kenne keinen anderen /8 Coupe mit Dieselmotor, eine absolute Rarität.
Karosserie und Technik sehr gut, Innenausstattung TOP. Schaltgetriebe, Hinterradantrieb, 60 PS, 40.153 km, 2 Türen, 5 Sitze, Lederausstattung

Standort

Hintere Achmühlerstr. 25
6850 Dornbirn
Vorarlberg Österreich

Kontakt

mail  verkauf@btspowerbike.at
phone  557221132

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Oberösterreich

MB-250/200D

Verkauft werden 2 mal Baugleiche, Mercedes Benz S-Klasse. Baujahr :1968 Bitte genau lesen. Es werden zwei S. Klasse...

Oldtimer ansehen

Österreich / Steiermark

Mercedes benz w124 e250

Verkaufe wunderschönen w124 e250 komplett neu restauriert in original farbe Steht leider nur mehr herum bei mir. Wurde...

Oldtimer ansehen

Österreich / Nordrhein-Westfalen

Mercedes-Benz 250 SE Bordaux- rot W 111

Dieses Auto wird privat angeboten. Es ist elegant und sportlich, aber vor allem ein ehrliches Auto, Rost wird man keinen...

Oldtimer ansehen