1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Steyr
  6. /
  7. t84
  8. /
  9. Steyr Traktor T 84

Steyr Traktor T 84

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 1445 • Privat • Übersaxen, Österreich

€ 11.500,00
MarkeSteyr
Typt84
AnbieterPrivat
Original T84 Bauj. 1959, 1a Zustand mit allen Papieren, Motor hat keinen Frostschaden, Kolben und Ringe einwandfrei, raucht nicht und hat eine sehr gute Leistung, kein Ölverlust! viele technische Erneuerungen wie Wasserpume, Schläuche usw., mit Hubwerk, zusätzlichem Einweg Hydraulikanschluss fürs Ladewagenpickup od. für die Kreislerarme, spezial Anhängevorrichtung mit PKW Anhängekupplung, mit kompl. Mähweg, mit Winkelgetriebe und Flachriemenscheibe, mit Fritzmeier Dach und od. Überrollbügel, und auf Wunsch zusätzlich mit neu aufgebautem sehr schönen Einachshänger.
Typenschein, Betriebsanleitung sowie alle Ersatzteilkataloge vorhanden, Traktor ist noch an gemeldet.
Traktor und Hänger sind Einsatzbereit und waren bei auf kleinem Bergbauernbetrieb die letzten20 Jahre verlässlich im Einsatz. Wegen Platzmangel an Liebhaber zu verkaufen.

Standort

Gulmweg 10
6834 Übersaxen
Vorarlberg Österreich

Kontakt

mail  gesundheit.kurtlins@a1.net
phone  43552245801

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Steiermark

STEYR 180 1962 22kW

Der Traktor wurde vor 2 jahren general restavriert. Motor wurde neu gemacht mit allem was dazu gehort. Im preis steht auch der...

Oldtimer ansehen

Österreich / Steiermark

Steyr 190

Verkaufe Steyr 190 Baujahr 1966 Motor in einen sehr guten Zustand Traktor ist fahrtüchtig Beide Kotflügel hinten leicht...

Oldtimer ansehen

Österreich / Tirol

Steyr 185

Steyr 185 gegen Angebot zu verkaufen, Traktor Oldtimer Bj. 1955

Oldtimer ansehen