1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Pontiac
  6. /
  7. sonstige Modelle
  8. /
  9. 1955 Pontiac Chieftain 2D Hardtop Coupe

1955 Pontiac Chieftain 2D Hardtop Coupe

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 869 • Händler • Breedenbroek, Niederlande

Inserat nicht mehr verfügbar
MarkePontiac
Typsonstige Modelle
ModellChieftrain
AnbieterHändler
EZ: 1955
TACHO STAND: 15.710 mi (abgelesen)
TYPE: CoupÈ
GETRIEBE: Automat
FARBE: Grün
HUBRAUM: 4700cc
ZYLINDER: 8
LEISTUNG: 179 PS
URSPRUNG: Ohio
REFERENZNUMMER: 2957

weitere Fotos: https://www.rdclassics.de/classic-cars/pontiac/chieftain/2d-hardtop-coupe-26746454

Pontiac Chieftain 2D Hardtop Coupe
Dieser Pontiac Chieftain 2D Hardtop stammt aus dem Jahr 1955

Typisch für die 50\\\'r Jahre Pontiacs ist das Charismatische Design mit zwei grofle Silberne Streifen über die gesamte Länge der Motorhaube.

Er präsentiert sich in die schöne 2-Tone Farben Kombination
und die viele Chromteile sind sehr sauber und glänzen vollständig.
Der Pontiac verfügt dazu noch über ein \\\"Continental Kit\\\" die den Wagen noch seltener und schöner machen als er bereits schon ist.

Die durchgehende Sitzbänke in passend abgestimmter Farbkombination vom Fahrzeug sind auch mal Komplet neu gemacht, und haben einer hervorragender guten Zustand.

Ausgestattet ist der Pontiac mit dem 4.7 Liter V8 Motor
Dieses Fahrzeug lauft, schaltet und fährt fantastisch.


TÜV/H-Zulassungsabnahme gg. Aufpreis möglich.
Wir können Ihnen auch Transportmöglichkeiten anbieten.

Rechtliche Hinweise / Haftung
Wir geben uns mühe die Angebote so korrekt wie möglich fertig zu stellen aber alle Angaben
sind ohne Gewähr und Zwischenverkauf ist vorbehalten.
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, ƒnderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Standort

Terborgseweg 61-C
7084AB Breedenbroek
Gelderland Niederlande

Kontakt

mail  info@rdclassics.com
phone  +49 (0)2822 5375722

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer