Bimota KB 1

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 751 • Privat • e.pilz@tuerenwerkstatt.at, Österreich

€ 12.000,00
MarkeSonstige Marken...
TypAndere Modelle
AnbieterPrivat
Da ich auf keiner Rennstrecke mehr fahre, verkaufe ich meine fahrbereite Bimota KB1 (Rennmotorrad ohne Straflenzulassung). Es wurde im Juli 2019 eine neue Batterie gekauft.



Diverse Umbauten:

Tank ist aus Stahl
Doppelzündung



Viel Zubehör inklusive:

Reifenwärmer
Ständer
Ventile und -federn
Vollverkleidung aus GFK roh, auch Originalnachbau

Standort

Lanzingerstr.
4060 e.pilz@tuerenwerkstatt.at
Oberösterreich Österreich

Kontakt

mail  e.pilz@tuerenwerkstatt.at
phone  0664 4531653

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Steiermark

Wolga GAZ 21

Ich verkaufe meinen Oldtimer Wolga GAZ 21, technisch und optisch im guten und fahrbereiten Zustand. Von mir selbst jahrelang im...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Velocette KSS 350 Mk l Bj 1937

Die KSS hat einen OHC Motor - Könlgswelle der von Velocette von 1926 bis 1946 in verschiedene.Variationen gebaut wurde . Typisch...

Oldtimer ansehen

Österreich / Baden-Württemberg

Neue LKW - Planen - Abdeckplanen und Groflzeltplanen Reststücke aus Deutschland zweite Wahl

Neue LKW - Planen - Abdeckplanen und Groflzeltplanen zweite Wahl Reststücke aus Deutschland pro Quadratmeter 4 - 5...

Oldtimer ansehen