Camaro 1972 SS

Kilometerstand: 155.000 km (96.313 mi) • Leistung: 245 PS (180 kW) • Baujahr: 11/1972

ID: 2084 • Privat • Ludwigshafen, Deutschland

Inserat nicht mehr verfügbar
MarkeChevrolet
TypCamaro
Modell350 SS
Baujahr / EZ11/1972
Zustand2: Guter Zustand. Mängelfrei mit leichten Gebrauchsspuren
WertgutachtenJa
Matching NumbersJa
Leistung245 PS (180 kW)
SchaltungAutomatik
Kilometerstand155.000 km (96.313 mi)
AnbieterPrivat
InnenausstattungStoff
InnenfarbeDunkelgrün
AufbauCoupe
Hubraum5.700 ccm
Zylinder8 Zylinder
Anzahl Türen2
AntriebHeck
TreibstoffBenzin
Absolute Rarität - Camaro Super Sport (SS) 350 von 1972 - Matching Numbers

1972 gab es bei Chevrolet 174 Tage Streik und somit die niedrigste Produktionszahl. Dazu kam dass das SS Modell im letzten Produktionsjahr war und insgesamt nur 7532 Super Sport Modelle gebaut wurden. Ein weiterer Fakt ist das dieses Modell einer der wenigen ist, welches für den europäischen Markt in der Schweiz ausgeliefert wurde. Seltene Ausstattung ist dabei Schiebedach und km/h Anzeige.

Der 5.7 Liter (350 cui) Motor von die Camaro ist Matching Numbers läuft einwandfrei und hat einen super Sound. Der Vergaser wurde neu Überholt und abgedichtet. Kleine Inspektion wurde gerade durchgeführt. Das Automatik Getriebe schaltet einwandfrei. Sportliches SS Lenkrad (Original Lenkrad auch vorhanden). Original Felgen vorhanden. Original Radio vorhanden.

Wertgutachten vorhanden, Gesamtzustand „Zwei“ (2), Wiederbeschaffungswert Euro 48.100

TÜV/H-Zulassung 09/23

Rechtliche Hinweise / Haftung
Die Informationen auf diesen Seiten geben keine Garantie.
Fehler, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten.

Standort

In den Weihergärten 32
67071 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz Deutschland

Kontakt

mail  yusuftabak@hotmail.com
phone  004917669407525

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer