1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Ford
  6. /
  7. Mustang
  8. /
  9. Ford Mustang Coupe

Ford Mustang Coupe in gutem Zustand abzugeben

Kilometerstand: 50.065 km (31.109 mi) • Leistung: 200 PS (147 kW) • Baujahr: 07/1965
Klassiker Ford Mustang Coupe kann gerne in Ampass vor Ort begutachtet werden.

ID: 3024 • Privat • Ampass, Österreich

Inserat nicht mehr verfügbar
MarkeFord
TypMustang
ModellCoupe
Baujahr / EZ07/1965
Zustand2: Guter Zustand. Mängelfrei mit leichten Gebrauchsspuren
PickerlJa bis 07/2024
Leistung200 PS (147 kW)
FarbeBlau
SchaltungAutomatik
Kilometerstand50.065 km (31.109 mi)
AnbieterPrivat
Vorbesitzer3
InnenausstattungTeilleder
InnenfarbeWeiß
AufbauCoupe
Zylinder8 Zylinder
Anzahl Türen2
AntriebHeck
TreibstoffBenzin
Sitzplätze4
Dieser besondere Ford Mustang in der Farbe türkis und der Erstzulassung im Juli 1965 (1. Generation) wurde teilrestauriert und hat eine Servolenkung sowie Scheibenbremsen. Der Fußboden innen wurde entrostet und ein neuer Teppich verlegt. Er hat neue Lichter hinten (die Originale sind vorhanden), neue Gurte und Dichtungen an den Türen bekommen. Der Mustang ist ungeschweißt und wurde ziemlich original belassen. Es wurden sehr viele weitere Kleinigkeiten gemacht.
Es handelt sich um einen V8 Motor, welcher letztes Jahr professionell eingestellt wurde. Für das Fahrzeug gibt es österreichische und deutsche (H) TÜV-Papiere. Er ist mit der Pony-Sitzgarnitur ausgestattet und hat ein Holzlenkrad, sowie das amerikanische Certificate of title und die Originalbedienungsanleitung. 2019 wurde er aus den USA importiert.
Das Pickerl gem. § 57a KFG wird noch gemacht und es ist eine Kiste mit Original- und Ersatzteilen dabei.

Standort

Kogl/23
6070 Ampass
Tirol Österreich

Kontakt

mail  frauke.obermoser@gmx.at
phone  +436605527044

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer