1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Honda
  6. /
  7. Accord
  8. /
  9. Hond Accord 3D 1,8

Hond Accord 3D 1,8

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 72 • Privat • Waldegg, Österreich

€ 3.500,00
MarkeHonda
TypAccord
AnbieterPrivat
Garagengepflegt, kein rost, Motorisch 1a, Pickerl bis oct. 2018, Innenausstattung (Bezüge) renovierungsbedürftig!
Bj.1984, 181000 km, 74kw, Schiebedach, Winterreifen,

Standort

Peisching36
2754 Waldegg
Niederösterreich Österreich

Kontakt

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Vorarlberg

Historisch zugelassen: Honda sonstige Modelle mit niedrigem Kilometerstand

Zu verkaufen: Honda sonstige Modelle CB650 RC03 kann gerne in Sulz vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Honda CB 500 Four

Trenne mich von meiner öster. CB 500 Four K3, das Schätzchen hat im Winter 16/17 eine frische Primärkette + Motorabdichtung...

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

11/1982 Honda CX 650

Ich habe kürzlich die Reifen, die Batterie, die Zündkerzen, das Öl und die Filter gewechselt.

Oldtimer ansehen