1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Honda
  6. /
  7. Accord
  8. /
  9. Honda Accord 1989

Honda Accord 1989

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 2121 • Privat • Hamburg, Österreich

€ 1.500,00
MarkeHonda
TypAccord
AnbieterPrivat
Leider muss ich mich von meiner alten Treuen Honda Accord nach vielen Jahren trennen. Motor ist im super Zustand, Karoserii hat manche Rostfleken und Dellen, Ölwanne muss getauscht werden (hat großen Rostfleck) Ersatz habe ich leider nicht gefunden. Ich möchte sie gerne für Sammler und Liebhaber verkaufen, sie ist kein Organspender.

Standort

Vereinsstr.
20357 Hamburg
Hamburg Österreich

Kontakt

mail  Pieper_cat@magenta.de
phone  040 24421270

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Burgenland

Verkaufe meine gepflegte HONDA CB 750 Four

Hallo! Verkaufe meine gepflegte Honda. Es ist ein Motard-Auspuff montiert sowie eine Giuliari-Sitzbank (Originale Auspuffanlage...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Honda CB 500 Four

Trenne mich von meiner öster. CB 500 Four K3, das Schätzchen hat im Winter 16/17 eine frische Primärkette + Motorabdichtung...

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

Verkaufe: Diverses… für Honda GL 1500

Diverses… in gebrauchtem Zustand in St.Wolfgang abzugeben.

Oldtimer ansehen