MASERATI 3500GTi
CHASSISNUMMER: AM101.2606
MOTORNUMMER: AM101,2606
INTERNE PROD.NUMMER:
BODY NUMMER (TOURING)
Es handelt sich hier um ein originales und sehr authentisches Fahrzeug: erste Lackierung, originales Interieur (Sitze, Paneele, etc.). Der Wagen ist full matching numbers und weist die folgenden – originalen – Spezifikationen auf: Einspritzanlage, Speichenräder, Klimaanlage!!; Nackenstütze rechts).
Die Historie ist komplett belegt; es gibt drei Besitzer: 21.03.1963 (erste Zulassung): Giovanni Tarabolo; Mailand; 18.02.: Paolo Camillo Parigi, Mailand. Ab dem 13.12.2104: der gegenwärtige Besitzer. Der Wagen verfügt über eine Deutsch H – Kennzeichnung.
Wir betreuen das Auto seit 2014; seitdem wurden die folgenden Komponenten kompromisslos auf LP – Standard gebracht: Vorderachse, Lenkung, Hinterachse, Bremsanlage; Getriebe, Benzinversorgung: Dosieranlage, Benzinpumpe (LUCAS); Einspritzanlage, etc.. Die von uns durchgeführten Arbeiten sind im Detail durch Werkstattberichte und Bilder dokumentiert; ebenso wie die jährlich durchgeführten Wartungs – und Inspektionsarbeiten. Insgesamt liegen Rechnungen für ca. € 60.0000 vor.
Der Wagen wurde äußerst umsichtig gewartet und gepflegt und befindet sich in einem hervorragend fahrbereiten Zustand: eines der ganz wenigen Autos das in hoch originalem Zustand trotzdem verlässlich als daily driver eingesetzt werden konnte.
Hier sehen Sie 360° Bilder des Fahrzeugs:
https://www.do360s.com/automedia360.html?client=6000005&set=1012606
ENGLISH BELOW:
MASERATI 3500GTi
CHASSIS NUMBER: AM101.2606
ENGINE NUMBER: AM101,2606
INTERNAL PROD.NUMBER:
BODY NUMBER (TOURING)
This is an original and very authentic vehicle: first paintwork, original interior (seats, panels, etc.). The car is full matching numbers and has the following - original - specifications: fuel injection, wire wheels, air conditioning!!; neck support on the right seat.
The history is fully documented; there are three owners: 03/21/1963 (first registration): Giovanni Tarabolo; Milan; February 18: Paolo Camillo Parigi, Milan. As of 12/13/2104: the current owner. The car has a German H marking.
We have looked after the car since 2014; since then, the following components have been uncompromising brought to LP standard: front axle, steering, rear axle, brake system; Fuel supply: dosing system, fuel pump (LUCAS); I injection system, etc.. The work carried out by us is documented in detail by workshop reports and pictures; as well as the documents indicating the annual maintenance and inspection work. In total, there are invoices/receipts for around €50,000.
The car has been very carefully serviced and maintained and is in excellent driving condition: one of the very few cars that has been used reliably as a daily driver in a highly original condition.
You can see 360° pictures here:
https://www.do360s.com/automedia360.html?client=6000005&set=1012606