1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. MG
  6. /
  7. TD
  8. /
  9. MG TD 1953

MG TD 1953

Kilometerstand: 160.933 km (99.999 mi) • Leistung: 70 PS (51 kW) • Baujahr: 01/1953
MG TD Restaurationsobjekt

ID: 2042 • Händler • Sint Anthonis, Niederlande

Inserat nicht mehr verfügbar
MarkeMG
TypTD
Baujahr / EZ01/1953
Zustand5: Restaurierungsbedürftiger Zustand (mangelhaft, nicht fahrbereit)
Leistung70 PS (51 kW)
Kilometerstand160.933 km (99.999 mi)
AnbieterHändler
MG TD von 1953. Das Auto hat einen Feuerschaden und muss restauriert werden.

Dieses MG wurde von uns aus Arizona, USA, importiert und von der Versicherungsgesellschaft gekauft. US Title und europäisches Einfuhrdokument vorhanden (Einfuhrsteuern bezahlt).

Benötigt eine komplette Innenausstattung (einschließlich Instrumente und Schalter) und einen neuen Eschenrahmen.

Kurz vor dem Brand wurden der Motor und das Fahrgestell überholt. Der Motor läuft von Hand und war noch in Betrieb, bis die Zündung Feuer fing.

Besichtigung nach Vereinbarung bei Dandy Classics in Sint Anthonis, Niederlande.

Weitere Detailfotos und Videos finden Sie auf unserer Website https://www.dandyclassics.com/collection/1953-mg-td/

Standort

Boxmeerseweg 25C
5845ET Sint Anthonis
Noord Brabant Niederlande

Kontakt

mail  dennis@dandyclassics.com
phone  +31 612235640

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer