1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Diverses…
  6. /
  7. Rapido Confort Matic 1986

Rapido Confort Matic 1986

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 664 • Privat • Rudolfstetten, Österreich

€ 2.300,00
MarkeSonstige Marken...
TypAndere Modelle
AnbieterPrivat
Oldtimer: 1986
Rapido Confort Matic - sehr guter Zustand - alles Original - nichts verbaut. Alles funktioniert.
Viel Zubehör: Sonnenzelt, Seitenstangen für das Aufklappen des Seitenteils, Vorzelt (leichter Riss vorne, dem Zelt merkt man das Alter an, es ist dicht, aber wir haben trotzdem zum Schutz eine Plane darüber gelegt), Original-Küche mit Beinen, damit man sie auch draussen aufbauen kann, \"Kipprollbretter\", um den Rapido aufgestellt in der Garage zu lagern (siehe Bild). Er hat problemlos zwischen Wand und Auto platz. Elektrisch funktioniert. Er ist dicht, keinerlei Wasserschaden. Boden ist in gutem Zustand.

Dazu viele Zusatzteile (aus einem anderen Rapido), wie Lampe, Matrazen, Rücklichter, mehrere Teile, in denen die Bettstangen eingefügt werden, eine Türe.

Weiter hat man oben noch die Möglichkeit, eine Bettstange einzufügen. Darauf legt man ein dünnes Brett und hat über die ganze Breite ein Regalboden. Super Stauraum.

Schäden: Die Abdeckplane wurde hinten bei den Lichtern geflickt und das Teil, das zum Aufklappen hilft, ist abgebrochen. Ich habe es aber noch behalten, falls man es wieder anbringen möchte. Da es ein Confortmatic ist , braucht es das nicht unbedingt zum Aufklappen. Der Schlüssel fehlt. Aber Zelte kann man auch nicht abschliessen. In all den Jahren ist nichts passiert.

Da ich nun die Kinder ausgeflogen sind, brauche ich den Rapido nicht mehr und verkaufe ihn. Verkaufe ihn mit allem Zubehör (Küchenartikel, Tritt etc.), da ich nicht mehr campen gehe. Nur CH: Wenn gewünscht, kann ich den Rapido vor dem Verkauf vorführen (MFK).

Standort

Höllbündtenstr., 11
8964 Rudolfstetten
Aargau Österreich

Kontakt

mail  dacam@hotmail.ch
phone  41798180128

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Baden-Württemberg

Bitter SC Motor 3.0

Bitter - Motor für Bitter SC 3.0 - inklusive dazugehöriges Automatikgetriebe. Laufleistung ca. 38.000 km. Gebraucht. Seit 2004...

Oldtimer ansehen

Österreich / Tirol

SL320

34790

Oldtimer ansehen

Österreich / Bayern

Französische Raritäten

Zwei seltene Solyto Break Camping 1963 und 1973 leicht zu restaurieren da nur Flugrost und Beulen ! Stehen beide in Ungarn und...

Oldtimer ansehen