1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Triumph
  6. /
  7. TR4
  8. /
  9. Klassiker Triumph TR4 mit Overdrive in gebrauchtem Zustand

Klassiker Triumph TR4 mit Overdrive in gebrauchtem Zustand

Kilometerstand: 3.100 km (1.926 mi) • Leistung: 105 PS (77 kW) • Baujahr: 01/1965
Direkt vom Händler: Triumph TR4 mit Overdrive mit einer Laufleistung von 3100km steht in Sint Anthonis zum Verkauf bereit.

ID: 2514 • Händler • Sint Anthonis, Niederlande

Inserat nicht mehr verfügbar
MarkeTriumph
TypTR4
Modellmit Overdrive
Baujahr / EZ01/1965
Zustand3: Gebrauchter Zustand ohne größere technische und optische Mängel
WertgutachtenJa
Leistung105 PS (77 kW)
FarbeDunkelgrün
SchaltungSchaltgetriebe
Kilometerstand3.100 km (1.926 mi)
AnbieterHändler
InnenausstattungTeilleder
InnenfarbeSchwarz
AufbauCabrio
Hubraum2.138 ccm
Zylinder4 Zylinder
Anzahl Türen2
AntriebHeck
TreibstoffBenzin
Sitzplätze2
Dieser renngrüne Triumph TR4 wurde in der Vergangenheit von Grund auf restauriert und hat seither nur 1900 Meilen gefahren.

Der Motor wurde im Jahr 2004 überholt und für bleifreies Benzin geeignet gemacht. Hierfür liegt eine Rechnung vor.

Die Karosserie wurde komplett entlackt und professionell mit 2K-Hochglanzlack neu lackiert. Obwohl das Auto sehr vorzeigbar aussieht, ist es nicht 100% perfekt sauber. Perfektionisten werden damit nicht zufrieden sein, aber als hochwertiges Fahrerauto kann sich dieser TR4 durchaus sehen lassen.

Der Innenraum wurde aufgearbeitet, aber Puristen werden sofort einige Mängel feststellen. Zum Beispiel ist der Teppichsatz nicht original, ebenso wie die Gummiabdeckung um den Schalthebel. Das Cabrioverdeck ist aus schwarzem Vinyl und ein neues grünes Verdeck ist im Kofferraum vorhanden.

Das Auto wurde vor kurzem gewartet: Motoröl + Filter und ein neuer Kupplungszylinder und Hilfszylinder. Einige weitere Wartungsarbeiten sind erforderlich: Luftfilter, Kabel des Kilometerzählers, Blinkerrelais, Feder am Gaspedal und ein nicht funktionierender Overdrive-Schalter. Außerdem muss die Tür auf der Fahrerseite nachgestellt werden.

Niederländische Zulassung, kann aber gegen Aufpreis mit Exportzertifikat geliefert werden.

Dieser Triumph TR4 wurde letztes Jahr auf 25.000 € bewertet. Jetzt zum Preis von 19.800 € zu haben. Wer auf der Suche ist nach einem hochwertigen Auto mit ein paar kleinen Verbesserungen, sollte sich diesen TR4 unbedingt ansehen.

Besichtigung und Inspektion nach Vereinbarung bei Dandy Classics in Sint Anthonis, Niederlande.

Weitere Detailfotos und 3 Inspektionsvideos finden Sie auf unserer Website: https://www.dandyclassics.com/collection/1965-triumph-tr4-overdrive/

Standort

Boxmeerseweg 25C
5845ET Sint Anthonis
Noord Brabant Niederlande

Kontakt

mail  dennis@dandyclassics.com
phone  +31 612235640

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer