Unic L6 T1

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 468 • Privat • Karlsruhe, Österreich

€ 11.000,00
MarkeSonstige Marken...
TypAndere Modelle
AnbieterPrivat
Aus familiären Gründen biete ich mein Restaurierungsobjekt zum Verkauf an. Es handelt sich
dabei um einen Unic L6 T 1 aus dem Jahre 1926.

An diesem Fahrzeug wurde bereits folgendes restauriert:
Karosserie:
- Rahmen wurde sandgestrahlt und danach Feuerverzinkt. Rahmen wurde danach schwarz
lackiert
- alle fünf Reifen neu, Felgen instandgesetzt (lackiert)
- alle Blechteile wurden von Karosseriebaumeister bearbeitet und gerichtet. Vordere Kotflügel
sowie diverse andere Karosserieteile sind bereits schwarz lackiert. Nicht fertig lackierte
Blechteile sind mit Rostschutzlack grundiert
- Stellmacherarbeiten (Holzrahmen) sind ausgeführt
- Scheinwerfer, Leuchten, Spiegel und diverse Teile überholt oder neu vorhanden

Antrieb:
- Motor wurde mit neuen Laufbuchsen, Kurbelwelle mit Kurbelwellenlagern instandgesetzt
- Zylinderkopf mit Dichtungen überarbeitet
- Lichtmaschine, Anlasser & Magnetzündanlage wurden komplett revidiert
- Getriebe, Kupplung, Achsen & Bremsen überarbeitet

Ausstehende Arbeiten:
- Glasscheiben (nicht vorhanden)
- Innenausstattung (Alt-Teile vorhanden)
- Endlackierung

Fahrzeug stand die ganze Zeit in beheizter Halle. Wertgutachten für Versicherung vorhanden.
Diverse Dokumentationen zum Fertigstellen liegen vor.
Fahrzeugstandort: Schopfheim (Lörrach)
Bisheriger Aufwand hat die € 30000 Grenze überschritten.

Standort

Augustenburgstrasse 66
76229 Karlsruhe
Baden-Württemberg Österreich

Kontakt

mail  mschegk@aol.com
phone  +49 (0)171 36 33 873

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Oberösterreich

ISO Rivolta IR 300

Klassiker ISO Rivolta IR 300 mit einem Kilometerstand von 58000km und einer Erstzulassung aus dem Jahr 1966. Das Fahrzeug kann in...

Oldtimer ansehen

Lithuania / Vilnius

Humber 11hp Tourer for sale

Baujahr 1912

Oldtimer ansehen

Österreich / Steiermark

Barkas B1000 NVA

Verkaufe wegen Neuen Projekt (LKW) meinen Barkas B1000 der NVA). Bj. 08/78. Kilometer: 56000 Fahrzeug warbei der NVA in Suhl...

Oldtimer ansehen