1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. VW
  6. /
  7. Passat
  8. /
  9. Volkswagen Passat Variant GT Syncro

Volkswagen Passat Variant GT Syncro

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 108 • Privat • Ahnsbeck, Österreich

€ 14.500,00
MarkeVW
TypPassat
AnbieterPrivat
Verkaufe top restaurierten VW Passat Variant GT Syncro mit Audi Quattro Technik und tollem Fünfzylinder Sound!

Das Fahrzeug wurde in einer VW-Fachwerkstätte restauriert und in Originalfarbe lackiert. Es ist somit in tadellosem Zustand und wird von mir als Liebhaberfahrzeug betrieben.

Absolut unverbastelter Original- bzw. restaurierter Zustand.

Zusätzlich wurde die Karosserie mit einer Ceramic Pro Spezialbeschichtung versiegelt.

Die Fahrwerks-/Unterbodenkomponenten wurden ausgebaut, sandgestrahlt, lackiert und mit Korrosionsschutz-Wachs behandelt. Seitdem kein Winterbetrieb. Sehr selten, da diese Fahrzeuge aufgrund des permanenten Allradantriebes und der pneumatisch betätigten Differentialsperren perfekte Winterautos waren bzw. sind und dadurch der Unterboden oft in entsprechend schlechtem Zustand ist.

Der Motor ist der bekannte Audi Fünfzylinder mit 2.2l der letzten Serie mit Bosch KE-Jetronic und Katalysator (weifles Pickerl). Motornummer JT mit 88 KW/120 PS. Er funktioniert ebenfalls einwandfrei und wurde in derselben VW-Fachwerkstätte regelmäflig gewartet.

Ebenfalls wurden weitere technische Komponenten bzw. Verschleiflteile wie Zahnriemen, Bremsen, Bremsleitungen bzw. -schläuche und Dämpfer etc. gewartet bzw. getauscht.

Der Innenraum ist ebenfalls in Originalzustand und weist kaum Gebrauchsspuren auf.

Das Fahrzeug ist auf Wechselkennzeichen angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden.

Das Pickerl kann auf Wunsch gemacht werden (fällig 09/2020), stellt aber aufgrund des tadellosen Zustandes ohnehin kein Problem dar.

Preis ist verhandelbar, jedoch in sinnvollem Rahmen. Es ist ein Auto für Kenner und in so einem Zustand kaum zu finden.

Besichtigung in Eggersdorf bei Graz.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, dennoch ist es kein Neuwagen, sondern über 30 Jahre alt und somit schon ein Oldtimer...

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch oder Rücknahme. Auch kein Eintausch!

Standort

Beckstr. 8
29353 Ahnsbeck
Niedersachsen Österreich

Kontakt

mail  aaron_kanther@firemail.de
phone  05145 9381591

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Steiermark

VW T3 Kastenwagen in gebrauchtem Zustand

Trenne mich von VW T3 Kastenwagen kann gerne in Thal vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Deutschland / Nordrhein-Westfalen

1985er VW Santana in makellosem Zustand

Das Fahrzeug steht in Düsseldorf und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Salzburg

Verk. Vw T3 Orginal 5000 km mit eingebauter Kerosin Turbine

T3 BJ 1987 Benziner Orginal 5300 km Rostfrei Top Zustand. Voll funktionsfähig Näher Auskunft jederzeit telefonisch

Oldtimer ansehen