elix
zurück zur Übersicht

Classic-Oldtimer ID: 4953 - Private Anzeige

Porsche 911, Targa 2,4T F-Modell 1972 Deutsches FZ

Porsche+911%2C+Targa+2%2C4T+F-Modell+1972+Deutsches+FZ 1 Porsche+911%2C+Targa+2%2C4T+F-Modell+1972+Deutsches+FZ 2 Porsche+911%2C+Targa+2%2C4T+F-Modell+1972+Deutsches+FZ 3

Wunderschöner, teils neuwertiger Porsche 911 aus seriöser Sammler Hand.
Er wurde in den letzten Jahren behutsam restauriert, neue Sitze, Armaturenbrett, Teppiche, viele Dichtungen, Chromverzierung, gesamte Lackierung und vieles mehr behutsam erneuert und auch die Technik immer wieder gewartet.
Der Wagen hat keinen Kratzer, und auch nagelneue Schriftzüge und Embleme vom Porsche in Gold.

Von der Note 1+ unterscheidet ihn hauptsächlich der bereits in den neunziger Jahren – nach damaligen Stand der Technik – restaurierte Unter-Boden, und ein Motor, der wunderbar läuft, aber nicht jede Leitung aussieht, als ob gerade aus dem Werk gekommen.
Er hat also auch ein wenig Patina hier und da. ist aber nicht rostig, oder spröde.

Wer also Lust auf einen historischen Porsche für spritzige Ausflüge und schöne Treffen mit anderen Liebhabern hat, ist hier goldrichtig.

Bitte mich nur zu kontaktieren, wenn konkretes Kaufinteresse herrscht, dann nehme ich mir gerne Zeit.

Der Porsche steht gut behütet in meiner Privat Garage in Wien


Preisvorstellung

55.000,00 €

Kontakt

steininger77@gmx.at
00436769115110

Verkaufsort

Kaschauerplatz 2
1220 Wien
Wien / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 279 mal aufgerufen!

Porsche+911%2C+Targa+2%2C4T+F-Modell+1972+Deutsches+FZ 1 Porsche+911%2C+Targa+2%2C4T+F-Modell+1972+Deutsches+FZ 2 Porsche+911%2C+Targa+2%2C4T+F-Modell+1972+Deutsches+FZ 3