zurück zur Übersicht

Classic-Oldtimer ID: 5239 - Private Anzeige

Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300

Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 1 Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 2 Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 3 Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 4 Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 5 Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 6

Verkaufe schweren Herzens meine wunderschöne Italienerin da ich gerade einen Käfermotor aufbaue und gerne einen Käfer dazu hätte, jedoch das Budget nicht dafür reicht.
Der Unterboden ist rostfrei und der Rost an den Radläufen wurde von einem Spenglermeister der alten Schule beseitigt.
Der Innenboden wurde abgeschliffen, neu lackiert und versiegelt. Außerdem wurde die Dämmung und der Teppich erneuert.
Sie fährt sich traumhaft und hat den schönen Alfaklang.
Ein zweiter Satz felgen ist ebenfalls vorhanden und wird mitgegeben.
Suche jemand der die Dame wertschätzt und sie so behandelt wie es ihr zusteht. Preis Vhb


Preisvorstellung

15.300,00 €

Kontakt

kampers.family@gmx.net
00436602755449

Verkaufsort

Gessenbergstraße 8, Tür 2
5020 Salzburg
Salzburg / Österreich

Anfahrt






Die Anzeige wurde 1276 mal aufgerufen!

Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 1 Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 2 Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 3 Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 4 Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 5 Alfa+Romeo+Giulia+Nuova+Super+1300 6