1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Mercedes Benz
  6. /
  7. 220
  8. /
  9. Mercedes 220S Ponton Cabrio

Mercedes 220S Ponton Cabrio

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 602 • Privat • Melk, Österreich

€ 95.000,00
MarkeMercedes Benz
Typ220
AnbieterPrivat
Mercedes 220S Cabriolet: 106PS - Oldtimer
Mein Vater hat sich nun schweren Herzens, altersbedingt, dazu entschlossen seinen Fuhrpark zu reduzieren.
Dies ist ein wirklich guter Wagen und unter 120.000 normalerweise nicht zu finden

das 220S Cabrio ist seit über 20 Jahren in seinem Besitz, es handelt sich um eine ältere Restaurierung mit Patina
Chrom ist gut, aber nicht perfekt
Innen ist er auch sehr sauber und in einem guten Zustand, auch das Verdeck ist noch sehr schön, und DICHT
Der Meilentacho wurde bereits auf KM - Umgerüstet
technisch befindet sich der Wagen in einem sehr guten Zustand - ein Service ( alle Filter, Öle, Kerzen Unterbrecherkontakt) wurde jetzt eben gemacht. Der Wagen hat eine histor. Zulassung und die ß57 Überprüfung gilt noch bis 06.2020
Der Wagen hat matching numbers, es gibt eine Mercedes Zertifikat-\"Geburtsurkunde\" , Betriebsanleitung, und auf Wunsch noch eine Fülle an Literatur ( von Prospekten über Teileverzeichnisse usw)
Der Wagen hat das orig. Beckerradio (funktioniert - auch der Sendersuchlauf) und eine el. Hirschmannantenne
neuwertige Weiflwandreifen
Bosch Nebelscheinwerfer (die Originalen)
Tagfahrlicht: in die Nebelscheinwerfer integriert LED

Der Wagen kann gerne, gegen tel. Anmeldung angesehen und Probegefahren werden - er ist noch angemeldet!
hier die Tel.-Nummer
0664/2119999

Standort

Joh. Steinböckstr. 3
3390 Melk
Baden-Württemberg Österreich

Kontakt

mail  fs.rath@aon.at
phone  0664 211 9999

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Niederösterreich

Liebhaberfahrzeug

Liebhaber-Fahrzeug Mercedes Benz S600/220 zu verkaufen. Eckdaten: * Gepflegter Mercedes Benz S600/220 (Originalrechnungen...

Oldtimer ansehen

Österreich / Baden-Württemberg

Mercedes 220S Ponton Cabrio

Mercedes 220S Cabriolet: 106PS - Oldtimer Mein Vater hat sich nun schweren Herzens, altersbedingt, dazu entschlossen seinen...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Mercedes 308 D

Pritsche in Mercedes Benz Werkstätte total restauriert, orig.155.000 km, Bordmappe, Becker Mexico Cassette, 79 PS, 1. Zulassung...

Oldtimer ansehen