1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Massey Ferguson
  6. /
  7. MF 165
  8. /
  9. MF 165 mit Frontlader

MF 165 mit Frontlader

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 183 • Privat • Kenaten, Österreich

€ 6.500,00
MarkeMassey Ferguson
TypMF 165
AnbieterPrivat
Zum Verkauf steht ein MF 165 mit Frontlader. Der Traktor ist in einwandfreiem Zustand und voll einsatzbereit. BJ. 1969, 8.516 Bstd. Er ist mit einem Hydrac Frontlader ausgestattet, inkl. Gabel und Auftsteckschaufel. Zusätzlich ist auch das Gegengewicht dabei. Ich gebe denn Traktor schweren Herzens aus Platzgründen ab.

Standort

Straß 6
4633 Kenaten
Oberösterreich Österreich

Kontakt

mail  rooman.s@gmx.at
phone  66488684134

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Niederösterreich

Steyr Type 180a

Trenne mich von Steyr 180 Type 180a mit 5000 Betriebsstunden. Der Traktor ist in Waidmannsfeld abzugeben.

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

1950er Steyr 15er guter Zustand

Trenne mich von Steyr 15er steyr mit 033333 Betriebsstunden. Der Traktor ist in Karlstein abzugeben.

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Teilespender Steyr 180

Klassiker Steyr 180 kann gerne in Hadres vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen