1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Opel
  6. /
  7. Kadett
  8. /
  9. Opel Kadett C Limousine

Opel Kadett C Limousine

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 335 • Privat • Lichtenberg, Österreich

€ 6.800,00
MarkeOpel
TypKadett
AnbieterPrivat
Verkaufe meinen geliebten Opel Kadett C, Baujahr 1977 wegen Zeit- und Platzmangel.
Er war über 15 Jahre in meinem Besitz und darf jetzt weiterziehen. Er wurde regelmäflig gefahren.
Sitze und komplette Sitzbank vor 2 Jahren neu bezogen.

Da Privatverkauf keine Rücknahme, keine Garantie und keine Gewährleistung.

Standort

Eichengasse 3
4040 Lichtenberg
Oberösterreich Österreich

Kontakt

mail  Barbara.penn@gmx.at
phone  6649123993

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Baden-Württemberg

Opel Kadett k 38

Opel Kadett 1937 Ohne Motor Rollfaehig, zum restaurieren oder Umbau auf Hybridantrieb mit Akku.

Oldtimer ansehen

Sweden / Värmland

Tachometer für einen Opel Kadett B abzugeben

Ich biete Tachometer für einen Opel Kadett B in gebrauchtem Zustand. Dieses Ersatzteil kann gerne in Råda besichtigt werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Baden-Württemberg

Opel Kadett b Bj. 1973

Schweren Herzens möchte ich meinen Oldie verkaufen! Es macht riesen Spaß, mit ihm spazieren zu fahren, aber mit unserem...

Oldtimer ansehen