< zurück

Classic-Oldtimer ID: 7880 - Private Anzeige

Oldtimer Mercedes 190 Sportline

Mercedes+190+Sportline 1 Mercedes+190+Sportline 2 Mercedes+190+Sportline 3 Mercedes+190+Sportline 4 Mercedes+190+Sportline 5 Mercedes+190+Sportline 6

Mercedes-Benz 190E W201 Sportline
Laufleistung 321 Tsd. km.
Baujahr 1993.04.22
Metallic-Lackierung (original)
Gekauft in Deutschland vom Erstbesitzer am 13.07.2005 mit einer Laufleistung von 149 Tsd. km.
Seit seiner Anschaffung fuhr der Wagen einmal im Monat die Strecke Stettin- Lübeck, Lübeck-Stettin.
Die Sportline-Ausführung hat ab Werk ein tiefergelegtes Fahrwerk (Bodenfreiheit 16 cm), ein
Lenkgetriebe, das für eine volle Umdrehung 1,5 statt 2,5 Umdrehungen benötigt.
Die Sitze, haben eine andere Form ähnlich wie Schalensitze.
Das Lenkrad ist ab Werk mit Leder bezogen.
Es wurden alle Lautsprecher durch JBL-Lautsprecher ersetzt.
Das Auto hat 5 Räder mit Alufelgen 205x55x15.
Im Kofferraum ist extra Platz für ein breites Rad in voller Größe.
Innen sind die Sitze mit schwarzem Leder und Alcantara bezogen, Schaltknauf und Konsole sind
ebenfalls mit Leder bezogen.
Die Seiten der Türen sind teilweise mit Alcantara bezogen.
Die Polsterarbeiten wurden bei dem besten Polsterer in unserer Stadt, der sich mit Oldtimern
beschäftigt, durchgeführt.
Das Fahrzeug ist unfallfrei.
Die Sommerreifen wurden am 29.08.2019 gekauft, Marke GoodYear 88V EFF Grip PE.
Die Winterreifen wurden am 27.12.2017 gekauft.
Der Anlasser wurde vor Kurzem überholt, die Hochspannungskabel wurden am 27.11.2020 erneuert.
Am 7.07.2020 wurden vorne zwei Fahrwerksfedern ausgetauscht.
Am 2.12.2019 wurde eine neue Bosch-Batterie eingebaut.
Am 10.02.2018 wurde das Getriebe gegen ein fabrikneues ausgetauscht. Am 6.07.2019 wurden die
Stoßdämpfer im Heck ausgetauscht.
Die gesamte Geschichte des Wagens bezüglich seiner Reparaturen steht für Interessierte zur Einsicht
bereit.
Der größte Vorteil dieses Autos ist, dass es in 15 Jahren und sechs Monaten noch nie eine Panne
hatte, ich musste noch nie die Autohilfe rufen.
Strona 1 z 1Mercedes-Benz 190E W201 SportlineLaufleistung 321 Tsd. km.Baujahr 1993.04.22Metallic-Lackierung (original)Gekauft in Deutschland vom Erstbesitzer am 13.07.2005 mit einer Laufleistung von 149 Tsd. km.Seit seiner Anschaffung fuhr der Wagen einmal im Monat die Strecke Stettin- Lübeck, Lübeck-Stettin.Die Sportline-Ausführung hat ab Werk ein tiefergelegtes Fahrwerk (Bodenfreiheit 16 cm), einLenkgetriebe, das für eine volle Umdrehung 1,5 statt 2,5 Umdrehungen benötigt.Die Sitze, haben eine andere Form ähnlich wie Schalensitze.Das Lenkrad ist ab Werk mit Leder bezogen.Es wurden alle Lautsprecher durch JBL-Lautsprecher ersetzt.Das Auto hat 5 Räder mit Alufelgen 205x55x15.Im Kofferraum ist extra Platz für ein breites Rad in voller Größe.Innen sind die Sitze mit schwarzem Leder und Alcantara bezogen, Schaltknauf und Konsole sindebenfalls mit Leder bezogen.Die Seiten der Türen sind teilweise mit Alcantara bezogen.Die Polsterarbeiten wurden bei dem besten Polsterer in unserer Stadt, der sich mit Oldtimernbeschäftigt, durchgeführt.Das Fahrzeug ist unfallfrei.Die Sommerreifen wurden am 29.08.2019 gekauft, Marke GoodYear 88V EFF Grip PE.Die Winterreifen wurden am 27.12.2017 gekauft.Der Anlasser wurde vor Kurzem überholt, die Hochspannungskabel wurden am 27.11.2020 erneuert.Am 7.07.2020 wurden vorne zwei Fahrwerksfedern ausgetauscht.Am 2.12.2019 wurde eine neue Bosch-Batterie eingebaut.Am 10.02.2018 wurde das Getriebe gegen ein fabrikneues ausgetauscht. Am 6.07.2019 wurden dieStoßdämpfer im Heck ausgetauscht.Die gesamte Geschichte des Wagens bezüglich seiner Reparaturen steht für Interessierte zur Einsichtbereit.Der größte Vorteil dieses Autos ist, dass es in 15 Jahren und sechs Monaten noch nie eine Pannehatte, ich musste noch nie die Autohilfe rufen.


Preisvorstellung

3.000,00 €

Kontakt

hadouuuken@o2.pl
8-20
+48 889 505 124

Verkaufsort

Zaściankowa, 9
71-230 Szczecin
Mecklenburg-Vorpommern / Deutschland

Anfahrt



Weiteres

Wollen Sie den Oldtimer Mercedes 190 Sportline versichern?

Versicherung berechnen




Die Anzeige wurde 222 mal aufgerufen!

Mercedes+190+Sportline 1 Mercedes+190+Sportline 2 Mercedes+190+Sportline 3 Mercedes+190+Sportline 4 Mercedes+190+Sportline 5 Mercedes+190+Sportline 6

Ihre Registrierung konnte nicht gespeichert werden - bitte noch einmal versuchen.
Vielen Dank. Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und bestätigen Ihre Anmeldung.

Newsletter

Immer am laufenden bleiben über neue Oldtimer Inserate!

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.