Mechatronik Garage Luger

Mechatronik Garage Luger

Herstellung und Instandsetzung von Maschinen, Metall- und Elektronikkomponenten.

Wir lieben alte Fahrzeuge

Unser Ziel ist die Erhaltung alter “Karossen”, durch individuelle Ersatzteil Nachfertigung!

Anfertigung von Reparaturblechen für Ihren Oldtimer oder Youngtimer

Der Grundstein zur Gründung der Firma Mechatronik Garage, ist die Leidenschaft an alten Fahrzeugen und das Bestreben Schmuckstücke Vergangener Tage zu Erhalten.

Viele Young- und Oldtimer leben oft ihn Scheunen oder Schuppen, da eine notwendige Restauration, den Besitzer vor große Aufgaben stellt.

Ursachen wie Platz, Kosten und Fähigkeiten spielen hierzu meist die Hauptrollen, aber auch nicht mehr existierenden Ersatzteile sind ein großes Problem.

Was tun nun mit dem Schätzchen, wenn der Kariesbefall voranschreitet und Reparaturbleche, Karosserie- und Metallteile nicht mehr verfügbar sind.

Mechatronik Garage hilft ihnen gerne, ihr Fahrzeug wieder zum Leben zu erwecken.

Bringen oder senden sie mir einfach das alte, verrottete Teil als Vorlage und ich fertige ihnen ein neues Bauteil mit derselben Form und Abmessung.

Am besten vorher mit Bildern und Beschreibung anfragen, um die Machbarkeit und Kosten zu eruieren.

Mechatronik Garage Luger
Blechbearbeitung

Standort

Mechatronik Garage Luger
Esthofen 1
4730 Waizenkirchen
Oberösterreich Österreich

Kontakt

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen