Lanz Hermann

Stunden: 0 • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 500 • Privat • Wien, Österreich

€ 4.900,00
MarkeLanz
Typsonstige Modelle
AnbieterPrivat
Lanz Hermann D 540
Durch das alter sind Gebrauchspuren vorhanden. Weil keine Papiere mehr vorhanden müsste es ein Baujahr zwischen 1950 und 1965 sein.
War bis vor 4 Jahren fahrbereit. Durch das längere stehen, kein Reifendruck und Batterie leer.

Standort

Seb.-Kohl-Gasse 3-9
1210 Wien
Wien Österreich

Kontakt

mail  conny.nemec@gmx.at
phone  6649485524

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Deutschland / Bayern

Oldtimer Traktor MAN 2F1

Der Traktor steht in Haldenwang und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

Traumhaft: Steyr 182 sucht neuen Besitzer

Klassiker Steyr 182 N 182a kann gerne in Kirchschlag bei Linz vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

1950er Steyr 15er guter Zustand

Trenne mich von Steyr 15er steyr mit 033333 Betriebsstunden. Der Traktor ist in Karlstein abzugeben.

Oldtimer ansehen