1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Jeep
  6. /
  7. Grand Wagooner
  8. /
  9. 1985er Jeep Grand Wagooner

1985er Jeep Grand Wagooner

Kilometerstand: 255.000 km (158.450 mi) • Leistung: 156 PS (115 kW) • Baujahr: 10/1985
Oldtimer Jeep Grand Wagooner kann gerne in Schwertberg vor Ort begutachtet werden.

ID: 2899 • Händler • Schwertberg, Österreich

€ 39.000,00
MarkeJeep
TypGrand Wagooner
Baujahr / EZ10/1985
Leistung156 PS (115 kW)
FarbeBlau
SchaltungAutomatik
Kilometerstand255.000 km (158.450 mi)
AnbieterHändler
InnenausstattungLeder
AufbauPickup
Hubraum5.896 ccm
Anzahl Türen5
TreibstoffBenzin
Dieser Wagen wurde Mitte der 2000-ender Jahre aus den USA nach Italien importiert. Er besitzt eine sehr schöne Fahrkombination und bereitet sehr viel Fahrspaß. Der Jeep wurde vor ca. 11 Jahren teirestauriert, dabei wurde die Karosserie neu lackiert und der Motor revidiert. Technisch wurde der Wagen bei uns nochmals überholt, es wurden alle Flüssigkeiten getauscht, ein neuer Kühler eingebaut und die Bremsleitungen instandgesetzt.

weitere Details: https://home.mobile.de/FRANZWITTNERGMBH#des_262060237

Standort

Poneggenstraße 1
4311 Schwertberg
Oberösterreich Österreich

Kontakt

mail  aj.eder@carcollection.at
phone  +43 6766043315

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Deutschland / Niedersachsen

Jeep Cherokee 4.0 Limited in gebrauchtem Zustand

Zu verkaufen: Jeep Cherokee 4.0 Limited mit einer Laufleistung von 186000km steht in Hannover zum Verkauf bereit.

Oldtimer ansehen

Deutschland / Hamburg

Historisch zugelassen: Jeep Cherokee Limited 4.0

Oldtimer Jeep Cherokee Limited 4.0 mit einer Laufleistung von 249574km steht in Hamburg zum Verkauf bereit.

Oldtimer ansehen

Österreich / Baden-Württemberg

Jeep

Scheunenfund,vermutlich Serie 1 muss komplett restauriert werden schicke gerne Bilder bei Interesse zu

Oldtimer ansehen