1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Peugeot
  6. /
  7. sonstige Modelle
  8. /
  9. Peugeot sonstige Modelle 301 CR 1933 mit niedrigem Kilometerstand

Peugeot sonstige Modelle 301 CR 1933 mit niedrigem Kilometerstand

Kilometerstand: 9.999 km (6.213 mi) • Leistung: 34 PS (25 kW) • Baujahr: 01/1933
Oldtimer Peugeot sonstige Modelle 301 CR 1933 mit einem Kilometerstand von 9999km und einer Erstzulassung aus dem Jahr 1933. Das Fahrzeug kann in Wildon besichtigt werden.

ID: 3036 • Privat • Wildon, Österreich

€ 16.000,00
MarkePeugeot
Typsonstige Modelle
Modell301 C 1933
Baujahr / EZ01/1933
Zustand3: Gebrauchter Zustand ohne größere technische und optische Mängel
Leistung34 PS (25 kW)
FarbeBlau
SchaltungSchaltgetriebe
Kilometerstand9.999 km (6.213 mi)
AnbieterPrivat
Vorbesitzer3
InnenausstattungStoff
InnenfarbeBeige
AufbauLimousine
Hubraum1.465 ccm
Zylinder4 Zylinder
Anzahl Türen4
AntriebFront
TreibstoffBenzin
Sitzplätze4
Oldtimer seit 3 Generationen in Familienbesitz.

Ich habe die französischen original Papiere sowie die überstellungspapiere von Frankreich nach Österreich, als auch den Kaufvertrag meines Großvaters.
Mein Großvater hat ihn nur bei Oldtimer treffen gefahren und in seinem Heimatort bei Hochzeit soviel ich weiß.
Ich wollte den Wagen vor einigen Jahren auf die Straße bringen, jedoch konnte ich nicht wie vorgesehen die Originalität zerstören bei der Montage irgendwelche modellfremden Blinker und dergleichen.
Er wurde also nie in Österreich angemeldet.
Die Reifen sind ca. 6 Jahre, die hat mir mein Vater noch zu Weihnachten geschenkt.
Das Auto ist theoretisch fahrbereit jedoch ohne einen Fachmann traue ich mir nicht zu ihn zu starten... Wüsste leider nicht wie.
Ich habe jedenfalls eine passende Batterie besorgt und damals mit einem Kfz Meister ist er gelaufen. Dieser hat auch damals das zündsystem erneuert.
Mir liegt viel an dem Wagen und es handelt sich definitiv nicht um einen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Notverkauf\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" also viel geht nicht beim Preis.
Beste Grüße

Standort

Hauptplatz 78
8410 Wildon
Steiermark Österreich

Kontakt

mail  dominik.hegedys@gmail.com
phone  068181463800

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Niederösterreich

Peugeot 403

Frankreichimport 12/1990 Unverbastelter Originalzustand Baujahr 1957 Typisiert in Österreich 04/91 Einzelgenehmigt Fg.Nr....

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

Sehr seltener Peugeot 403 Camionette als Retro Car wieder aufgebaut

Sehr seltener Peugeot 403 Camionette als Retro Car wieder aufgebaut, das Fahrzeug befindet sich in sehr gutem Zustand, wurde von...

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

Peugeot 202 UH Oldtimer in gutem Zustand abzugeben

Abzugeben: Peugeot 202 UH Oldtimer kann gerne in Gilgenberg vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen