Barkas Framo 901/2

Kilometerstand: 8.694 km (5.402 mi) • Leistung: 28 PS (21 kW) • Baujahr: 08/1954
Barkas Framo 901/2, Baujahr 1954 und 28 PS in Wien zu verkaufen.

ID: 3475 • Privat • Wien, Österreich

€ 12.346,00
MarkeSonstige Marken...
TypAndere Modelle
ModellBarkas Framo 901/2
Baujahr / EZ08/1954
Zustand3: Gebrauchter Zustand ohne größere technische und optische Mängel
Leistung28 PS (21 kW)
FarbeBeige
SchaltungSchaltgetriebe
Kilometerstand8.694 km (5.402 mi)
AnbieterPrivat
Vorbesitzer3
InnenausstattungTeilleder
InnenfarbeBraun
AufbauPickup
Hubraum900 ccm
Zylinder3 Zylinder
Anzahl Türen2
AntriebHeck
TreibstoffBenzin
Sitzplätze3
Das Fahrzeug ist seit vielen Jahren in unserem Besitz und war in mehreren österreichischen Filmproduktionen als Statist und SChauspieler im Einsatz. Das Fahrzeug hat keine Papiere, das es immer nur Filkennzeichen hatte.
Es läuft gut und macht alles, was so ein Auto machen soll. Laufen, lenken, bremsen usw.
Ab 1954 prägte der Barkas V 901/2 (oft auch Framo V 901/2 genannt) die Transportlandschaft der DDR. Als vielseitiger Kleintransporter wurde er in verschiedenen Varianten hergestellt. Mit einem luftgekühlten Zweitaktmotor und einer Nutzlast von 900 kg war er für Handwerker und kleine Betriebe ideal. Später wurde er unter dem Namen Barkas B 1000-1 weiterentwickelt und blieb bis 1990 in Produktion. Trotz seiner schlichten Erscheinung avancierte er zu einem Symbol ostdeutscher Mobilität.

Standort

Kandlgasse
1070 Wien
Wien Österreich

Kontakt

mail  office@edra.at
phone  06602223344

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Baden-Württemberg

Bitter SC Motor 3.0

Bitter - Motor für Bitter SC 3.0 - inklusive dazugehöriges Automatikgetriebe. Laufleistung ca. 38.000 km. Gebraucht. Seit 2004...

Oldtimer ansehen

Niederlande / Noord Brabant

Gebraucht: Sonstige Marken... Andere Modelle

Das Fahrzeug steht in Waalwijk und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen