1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Ersatzteile & Zubehör
  4. /
  5. Diverses…
  6. /
  7. Oldtimer Youngtimer Ersatzteile

Oldtimer Youngtimer Ersatzteile

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 1112 • Privat • Zirl, Österreich

€ 1,00
MarkeSonstige Marken...
TypAndere Modelle
AnbieterPrivat
Biete von meiner privaten Sammlung eine sehr grofle Sammlung von Ersatzteilen an. Karosserieteile, Beleuchtung, Armaturen, Getriebe, Auspuff, Felgen u.v.m
Von Baujahr 1960 bis 1990.
Marken: 190 SL, Ponton, Alfa, Porsche, Ford, 2 CV, Käfer, Fiat...

Einfach Anfragen was ihr braucht, vielleicht ist es dabei.
Preise auf Anfrage

Standort

Mühlgasse 12a
6170 Zirl
Tirol Österreich

Kontakt

mail  heinz68kurz@gmail.com
phone  6605209567

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Steiermark

Wolga GAZ 21

Ich verkaufe meinen Oldtimer Wolga GAZ 21, technisch und optisch im guten und fahrbereiten Zustand. Von mir selbst jahrelang im...

Oldtimer ansehen

Lithuania / Vilnius

Messerschmitt KR200 zu verkaufen

Messerschmitt KR200 mit einem Kilometerstand von 30000km und einer Erstzulassung aus dem Jahr 1960. Das Fahrzeug kann besichtigt...

Oldtimer ansehen

Österreich / Steiermark

Om 636 Motor in guten Zustand

Der Motor war in einen Segler verbaut u.war zu stark. Der Segler ist nur 7.9m. Er wurde immer gepflegt und auf den neuesten...

Oldtimer ansehen