elix
zurück zur Übersicht






Classic-Oldtimer ID: 4562 - Private Anzeige

73er 1600 Variant Schiebedach

Projekt!
Aus 2 mach 1, Gute 73er Schiebedachkarosse, teilzerlegt - rollbar und schlechter 73er Komplettwagen abzugeben.
An der Karosse sind der Schweller links und der Innenkotflügel rechts durchgerostet, dafür gibt es originale Ersatzbleche von VW dabei.
Wegen den Durchrostungen wurde das Fahrzeug 1983 abgemeldet und steht seitdem trocken. Leider wurde mal begonnen, ihn zu zerlegen, aber dafür gibt es ja das baugleiche Komplettfahrzeug dazu. Ausserdem sind reichlich Karosserieteile, Achsteile, Gummiteile dabei, einiges davon NOS, da vor Jahren schon für den Wiederaufbau beschafft, als es alles noch bei VW zu kaufen gab...

Preisvorstellung sind 7500€ inklusive Transport zu dir, eventuelle Mautgebühren kommen extra....

Weitere Bilder kann ich per Mail zusenden und auch auf Wunsch bestimmte Stellen oder Teile ablichten. Auch ein Videoanruf mit virtueller Besichtigung ist kein Problem.


Preisvorstellung

7.500,00 €

Kontakt

der-eremit@freenet.de
+49175/2410048

Verkaufsort

Carl Bosch Strasse 3
49525 Lengerich
Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Anfahrt






Die Anzeige wurde 272 mal aufgerufen!