1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Motorraeder, Mofas & Fahrräder
  4. /
  5. Puch
  6. /
  7. sonstige Modelle
  8. /
  9. 1991er Puch Boss Automatic , perfekter Zustand

1991er Puch Boss Automatic , perfekter Zustand

Kilometerstand: 4.977 km (3.093 mi) • Leistung: 1 PS (1 kW) • Baujahr: 01/1991
Gebraucht: Puch Boss Automatic kann gerne in Maria Ellend vor Ort begutachtet werden.

ID: 4129 • Privat • Maria Ellend, Österreich

€ 5.500,00
MarkePuch
Typsonstige Modelle
ModellBoss Automatic
Baujahr / EZ01/1991
Zustand1: Makelloser Zustand. Keine Mängel, Beschädigungen oder Gebrauchsspuren
PickerlJa bis 01/2024
WertgutachtenJa
Leistung1 PS (1 kW)
FarbeBlau
SchaltungAutomatik
Kilometerstand4.977 km (3.093 mi)
AnbieterPrivat
Hubraum49 ccm
ZylinderEinzylinder
AntriebHeck
TreibstoffBenzin
Das Fahrzeug war nur sehr wenig in Verwendung, es wurde im Mai 1997 abgemeldet und stand seither im Originalzustand nur in der Garage,
daher auch nur 4977 Kilometer, es wurde erst jetzt wieder neu tech. überprüft und kann wieder zum Verkehr zugelassen werden.
Der Verkaufspreis ist bei Selbstabholung und ein Liebhaberpreis da diese Fahrzeuge nur noch selten zu erhalten sind und auch nur an einen
Liebhaber abgegeben wird.

Standort

Lerchengasse 1
2402 Maria Ellend
Niederösterreich Österreich

Kontakt

mail  franz.hiermann@aon.at
phone  +4366473535449

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Salzburg

Puch Steyr Waffenrad

Verk Puch Steyr Waffenrad Aus den 60ger Jahren Original Zustand

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Puch sonstige Modelle eingeschränkt fahrbar

Das Bike steht in Mauer und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Wien

PUCH GRAZ, 1904, 100%original

Ich biete an, die geschnitzten Paare in sehr gutem Zustand zu tauschen oder zu verkaufen, siehe Foto, auf dem GRAZ PUCH...

Oldtimer ansehen