1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Alfa Romeo
  6. /
  7. 75
  8. /
  9. Traumhaft: Alfa Romeo 75 abzugeben

Traumhaft: Alfa Romeo 75 abzugeben

Kilometerstand: 4.445 km (2.762 mi) • Leistung: 85 PS (63 kW) • Baujahr: 01/1988
Alfa Romeo 75 1.8, Baujahr 1988 und 85 PS in Düsseldorf zu verkaufen.

ID: 2417 • Händler • Düsseldorf, Deutschland

Inserat nicht mehr verfügbar
MarkeAlfa Romeo
Typ75
Modell1.8
Baujahr / EZ01/1988
Zustand1: Makelloser Zustand. Keine Mängel, Beschädigungen oder Gebrauchsspuren
WertgutachtenJa
Leistung85 PS (63 kW)
FarbeWeiß
Kilometerstand4.445 km (2.762 mi)
AnbieterHändler
InnenausstattungStoff
AufbauLimousine
Hubraum1.767 ccm
Zylinder4 Zylinder
Anzahl Türen5
AntriebHeck
TreibstoffBenzin
Sitzplätze5
TECHNISCHE DATEN
Kilometerstand: 4.445 km (abgelesen)
Motor: 4 Zylinder
Hubraum: 1.767 cm³
Leistung: 63kW (85 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Türen: 4/5
Anzahl Sitzplätze: 5
Getriebe: Schaltgetriebe
Baujahr: 1988
Erstzulassung: 05.01.1988
TÜV: Neu vor Übergabe
Farbe: Weiß
Innenausstattung: Stoff, Grau

BESCHREIBUNG
Aufgrund des Neuwagen ähnlichen Zustandes, könnte man meinen, dieses Auto sei direkt aus den Alfa Produktionsstätten zu uns in den Showroom gerollt. Allerdings kommt dieser Alfa Romeo 75 aus Arezzo in Italien und war während dieser Zeit lange eingelagert, vorher wurde allerdings eine Hohlraumversiegelung durchgeführt. Nach dieser Zeit wurden alle Flüssigkeiten gewechselt und alle Standschäden beseitigt. Der Alfa 75 bewegte sich bis zum Verkauf nach Deutschland im Jahre 2019 nur 2400 km weit. Der Gesamtzustand des Fahrzeuges wurde im selben Jahr von Classic Data mit einer 1- bewertet. Laut der Classic Data Kurzbewertung war im Innenraum sogar noch die originale Schutzfolie auf den Teppichböden vorhanden. Dieser unrestaurierte Zustand ist einmalig und unwiederbringlich. Der Alfa 75 ist das letzte Modell, dass Alfa Romeo vor der im Herbst 1986 vollzogenen Übernahme durch Fiat neu präsentierte. Laut einigen Alfa Enthusiasten, ist dies der Grund zu behaupten, es sei der letzte \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"echte\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" Alfa Romeo. Bis zum Erscheinen der modernen Giulia im Jahr 2016 war der Alfa 75 ausserdem die letzte Alfa-Limousine mit Heckantrieb.

FAZIT
Dieser Alfa Romeo befindet sich in einem Neuwagenzustand, den es so kein zweites mal zu finden gibt. Setzt man sich hinein, fühlt es sich an, wie ein Neuwagenkauf bei Alfa Romeo im Jahre 1988. Verpassen sie nicht die Chance und überzeugen Sie sich gerne selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiteres
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Trotz größter Sorgfalt sind Fehler im Inserat nicht ausgeschlossen.

Weiter Informationen: https://www.cog-classics.com/alfa-romeo-75-1/neuwagenqualitaet-mit-nur-4000-km

Standort

Fichtenstraße 44
40233 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen Deutschland

Kontakt

mail  info@cog-classics.com
phone  +49 211 50 72 79 20

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Steiermark

Private inserieren ihren Oldtimer Gratis

Auch Einzelteile inserieren Private Gratis. Einfach registrieren und los geht's.

Oldtimer ansehen

Österreich / Nordrhein-Westfalen

Alfa Romeo Giulietta Spider

Hier wird Alfa Romeo Giulietta Spider in einem sehr guten mechanischen Originalzustand verkauft. Dies ist ein wundervolles...

Oldtimer ansehen

Italy / Napoli

Verkaufe: Motor für Alfa Romeo Giulia

Motor in gebrauchtem Zustand in Volla abzugeben.

Oldtimer ansehen