1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Chrysler
  6. /
  7. Simca
  8. /
  9. CHRYSLER SIMCA 1308GT

CHRYSLER SIMCA 1308GT

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 1547 • Privat • Völkermarkt, Österreich

€ 7.000,00
MarkeChrysler
TypSimca
AnbieterPrivat
1977 kaufte mein Vater gegenständlichen Chrysler Simca 1308 GT als Neuwagen. Er war sein Zweit-/Sonntags-Fahrzeug und er (der Chrysler, nicht mein Vater) befand sich bis zum heutigen Tag ausnahmslos in einer unserer Garagen, aufler wenn er mit dem Wechselkennzeichen versehen wurde, und sich während des einen oder anderen Familien-Ausfluges bewegen durfte. Dies erklärt auch die minimale Laufleistung von lediglich 37.548 Kilometern, die er unfallfrei und stets gut gewartet absolvierte. Im Jahre 2003 entschied sich mein Vater, das aktive Autofahren aus gesundheitlichen Gründen zu beenden, und meldete den Chrysler Simca ab. Seit dieser Zeit bewohnt er weiterhin geduldig die angestammte Garage und sein Kilometerstand ist seitdem auch unverändert. In der langen Zeit, bis zum heutigen Datum, setzte er ein wenig Rost, vor allem an den linken Türen an, und hofft auf einen Auto-Liebhaber, der ihn davon befreit und ein zweites Leben als Oldtimer ermöglicht. Als Restaurationsbasis eignet er sich bestens, da sich die erforderlichen Arbeiten wirklich in engen Grenzen halten und der Gesamtzustand auflergewöhnlich gut ist. Zu bemerken wäre noch, dass die Fahrzeugschlüssel zurzeit leider nicht auffindbar sind, welches sich jedoch noch ändern könnte. Der Typenschein ist vorhanden. Der Standort ist 9100 Völkermarkt. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich.

Standort

2. Mai-Str. 12
9100 Völkermarkt
Kärnten Österreich

Kontakt

mail  wuester@inode.at
phone  4,36603E+11

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Lithuania / Vilnius

Gebraucht: Chrysler New Yorker zu verkaufen

Gebraucht: Chrysler New Yorker kann gerne in Vilnius vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Niederlande / Noord Brabant

Chrysler Special | Umfangreich restauriert | Einmalig | 1929

Das Fahrzeug steht in Waalwijk und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Lithuania / Vilnius

Chrysler steht zum Verkauf

Chrysler mit einem Kilometerstand von 87769km und einer Erstzulassung aus dem Jahr 1931

Oldtimer ansehen