1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Chrysler
  6. /
  7. Imperial
  8. /
  9. Chrysler steht zum Verkauf

Chrysler steht zum Verkauf

Kilometerstand: 87.769 km (54.537 mi) • Leistung: 92 PS (68 kW) • Baujahr: 01/1931
Chrysler mit einem Kilometerstand von 87769km und einer Erstzulassung aus dem Jahr 1931

ID: 3666 • Händler • Vilnius, Lithuania

€ 35.900,00
MarkeChrysler
TypImperial
ModellImperial
Baujahr / EZ01/1931
Zustand4: Verbrauchter Zustand. Nur eingeschränkt fahrbereit
Leistung92 PS (68 kW)
Kilometerstand87.769 km (54.537 mi)
AnbieterHändler
Chrysler Imperial for sale
Production year: 1931

Engine 5,1 l with 92 hp

Manual gearbox

Odometer shows 87769 km

Car starts, runs, drives.

Location: Lithuania

Worldwide delivery is available

Standort

Architektų g. 56-101
04111 Vilnius
Vilnius Lithuania

Kontakt

mail  info@oldtimeragency.com
phone  +37064477707

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Kärnten

CHRYSLER SIMCA 1308GT

1977 kaufte mein Vater gegenständlichen Chrysler Simca 1308 GT als Neuwagen. Er war sein Zweit-/Sonntags-Fahrzeug und er (der...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Chrysler Saratoga

Zum Verkauf steht ein Chrysler Saratoga Bj. 1950, es handelt sich um ein unverbastelten wunderschöner Oldtimer. 2015 habe ich...

Oldtimer ansehen

Lithuania / Vilnius

Gebraucht: Chrysler New Yorker zu verkaufen

Gebraucht: Chrysler New Yorker kann gerne in Vilnius vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen