1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Fiat
  6. /
  7. 500
  8. /
  9. Fiat 500 L Berlina 110F

Fiat 500 L Berlina 110F

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 342 • Privat • Preding, Österreich

€ 10.500,00
MarkeFiat
Typ500
AnbieterPrivat
Das Auto ist in einen Orginalzustand als historisches Fahrzeug in Österreich Einzelgenehmigt.
2016 von mir in Italien Ausgesucht und nach Österreich gebracht , weil es mir wichtig war, dass die Basis nicht Rostig und Ungeschweiflt ist. Also das Auto hat Keinen Rost.
Zuhause angekommen hab ich das gesamte Auto in alle Einzelteile zerlegt gereinigt und Kontrolliert.
Technisch wurde alles erneuert Alle Gelenke Lagern Gummis Stofldämpfer Federn Öeinfach alles.
Den Originalmotor hab ich Professionell bei der Firma Langbauer Motorenbau in Feldkirchen bei Graz wieder im originalzustand neu aufbauen lassen (alles mit Rechnung 3000€)
Innenausstattung Lack Fenster alles nur gereinigt und im Originalzustand Gelassen weil ich es schade finde wen man ein altes Auto auf neu Trimmt da geht die ganze geschichte, Historie und der Scharm verloren.
Das Auto ist in einen Orginalzustand als historisches Fahrzeug in Österreich Einzelgenehmigt.
Alle Arbeiten hab ich mit Fotos Dokumentiert.
Alles Rechnungen sind vorhanden und einzusehen.
Italienischer Typenschein auch noch vorhanden (für die Historie)
In der Zeit von 2016 wo ich ihn Angemeldet habe bis heute bin ich nicht mal 500km Gefahren der Motor Hat nicht mal 300km drauf. Komm einfach nicht zum Fahren das ist auch der Grund das ich ihn verkaufe Fahrzeuge gehören Bewegt und sollen nicht in der Garage verstauben ich hoffe das sich ein Guter neuer Besitzer über das Sehr gute Fahrzeug Erfreuen kann.
Es würde so viel zu schreiben geben das würde den Rahmen Sprengen aber ich denke wer an sowas interessiert ist Wirt sich auch die Zeit Nähmen anzurufen bzw. besichtigen Besichtigung mit Hebebühne möglich. Probefahrt nur bei Trockener Strafle .

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Standort

Kapellenweg 3/1
8504 Preding
Steiermark Österreich

Kontakt

mail  marcleopold84@yahoo.com
phone  6602522511

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Italy / Napoli

Motor für Fiat 500 zu verkaufen

Das Produkt kann gerne vor Ort in Volla begutachtet werden. Es handelt sich dabei um einen gebrauchten Gegenstand.

Oldtimer ansehen

Österreich / Vorarlberg

Fiat 500 L - 110 F *komplett restauriert*

Fiat 110F - 500 L *komplett Restauriert* 55 000 km Baujahr 1971 13 kW 18 PS Schaltgetriebe, Benzin vorgeführt bis...

Oldtimer ansehen

Deutschland / Bayern

Fiat 500 und 126 Teilelager, Motore 650 ccm, etc.

zwei Motore 650 ccm FSM und Fiat mit Gleichstrom und Drehstromlichtmaschine

Oldtimer ansehen