Fiat Coupé 2000

Kilometerstand: 57.152 km (35.513 mi) • Leistung: 147 PS (108 kW) • Baujahr: 03/1998
Das Fahrzeug steht in Düsseldorf und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

ID: 2368 • Händler • Düsseldorf, Deutschland

€ 19.500,00
MarkeFiat
Typsonstige Modelle
ModellCoupé 2000
Baujahr / EZ03/1998
Zustand2: Guter Zustand. Mängelfrei mit leichten Gebrauchsspuren
Leistung147 PS (108 kW)
FarbeRot
Kilometerstand57.152 km (35.513 mi)
AnbieterHändler
InnenausstattungLeder
InnenfarbeSchwarz
AufbauCoupe
Hubraum1.998 ccm
Zylinder5 Zylinder
Anzahl Türen3
TreibstoffBenzin
KlimaanlageJa
Sitzplätze4
Fiat Coupé 2000
BAUJAHR 1998
Von der Erstbesitzerin mit nur 57.152km!

TECHNISCHE DATEN
Kilometerstand: 57.152 km (abgelesen)
Motor: Reihenfünfzylinder
Hubraum: 1.998 cm³
Leistung: 108kW (147 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Türen: 2/3
Anzahl Sitzplätze: 4
Getriebe: Schaltgetriebe
Baujahr: 1998
Erstzulassung: 31.03.1998
TÜV: Neu vor Übergabe
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Rot
Innenausstattung: Leder, Schwarz

BESCHREIBUNG
Für mich gehört das Fiat Coupé zu den spannendsten Youngtimern überhaupt. Als der Wagen 1994 auf den Markt kam, gab es nichts vergleichbares und umso polarisierender war das Design. Das Außendesign wurde von Chris Bangle verantwortet und im Innenraum setzte sich der Pininfarina Entwurf durch. Ich selber wollte mir damals so einen Wagen kaufen, jedoch bedingt durch ein konservatives Umfeld, blieb es dann doch nur bei einem , nicht so spannenden, deutschen Markenfabrikat.

Umso mehr freut es mich, jetzt, dieses außergewöhnliche Modell gefunden zu haben. Das Fiat Coupé ist am 31.3.1998 an Karin W. in Villach, Österreich ausgeliefert worden. Glücklicherweise ist die Dame diesen Wagen nur sehr selten und sehr vorsichtig gefahren und so sind in knapp 25 Jahren nur 38.690 km zusammen gekommen. Der Zahnriemen wurde erst bei 51.000 km ersetzt. Der Wagen fährt wunderbar, aber leider muss die Dame sich, aufgrund ihres Alters, von diesem Sportwagen trennen.

FAZIT
Ein toller Youngtimer, vor allem für Einsteiger und als Daily absolut perfekt!

weitere Fotos: https://www.cog-classics.com/fiat-andere-36/von-der-erstbesitzerin-mit-nur-57-152km

Weiteres
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Trotz größter Sorgfalt sind Fehler im Inserat nicht ausgeschlossen.

Standort

Fichtenstraße 44
40233 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen Deutschland

Kontakt

mail  info@cog-classics.com
phone  +49 211 50 72 79 20

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Deutschland / Nordrhein-Westfalen

Fiat Coupé 2000

Das Fahrzeug steht in Düsseldorf und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Italy / Campobasso

Speedometer for Fiat Dino Spider S1

Speedometer for Fiat Dino Spider S1 original, used. Price on request. More parts available for this car. For additional...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Historisch zugelassen: Fiat Uno Turbo 1,3 ie Racing - Topzustand!

Das Fahrzeug steht in Höflein und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen