Ford F1 1951

Kilometerstand: • Leistung: 0 • Baujahr: -

ID: 206 • Privat • Timelkam, Österreich

€ 65.900,00
MarkeFord
Typsonstige Modelle
AnbieterPrivat
Gleich mal vorweg 🙂 Kein Notverkauf

Verkauft wird hier mein F1 den ich im Jahr 2017 aus den USA importiert habe und der bis 2019 aufwendig restauriert wurde. Es wurde hoher Wert auf die Fahrtauglichkeit sowie auf den Comfort gelegt. Angetrieben wird der F1 von einem 350cui mit ordentlich Dampf :-). Grundsätzlich wurde alles überarbeitet und erneuert. Gebaut wurde er von der Customgarage in Hannesgrub Nord.

Sämtliche Teile wurden neu verchromt bzw. beschichtet und lackiert.

Wie man auf den Fotos erkennt wurde sehr viel Wert auf Detailarbeit gelegt. Hier alles im kleinsten Detail aufzulisten würde wahrscheinlich Wochen dauern. Das Fahrzeug ist natürlich typisiert (LKW unter 3,5to) und hat ein Wertgutachten.

Eine Dokumentation der Restauration ist natürlich auch vorhanden (mehrere hundert Bilder und Rechnungen)

Es wurde zusätzlich eine Servoanlage verbaut sowie eine El. Handbremse

Bei Fragen könnt Ihr euch jederzeit melden.

Bitte keine Probefahrttouristen!!

Standort

Martinellistrasse 7
4850 Timelkam
Oberösterreich Österreich

Kontakt

mail  beck.wolfgang@gmx.at
phone  4,36649E+12

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Hamburg

Ford Econoline E 150 Trans Aire Special Edition

Ich verkaufe hier einen Ford Ecoline E150 Trans Aire Special Edition 5,0 LV8! Der Van ist in einem sehr guten Zustand. Es...

Oldtimer ansehen

Österreich / Steiermark

Oldtimer Ford sonstige Modelle Ford Anglia gut erhalten

Abzugeben: Ford sonstige Modelle Ford Anglia kann gerne in Liezen vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

United States / Florida

Traumhaft: Ford 1972 Ford Bronco 302 V8 zu verkaufen

Abzugeben: Ford 1972 Ford Bronco 302 V8 mit einer Laufleistung von 109287km steht in Florida zum Verkauf bereit.

Oldtimer ansehen