1. Classic Oldtimer
  2. /
  3. Autos
  4. /
  5. Sonstige Marken...
  6. /
  7. Andere Modelle
  8. /
  9. Händlerfahrzeug Street Racer ISO Rivolta Lele

Händlerfahrzeug Street Racer ISO Rivolta Lele

Kilometerstand: 90.000 km (55.923 mi) • Leistung: 325 PS (239 kW) • Baujahr: 07/1973
1973er ISO Rivolta Lele mit einer Laufleistung von 90000km steht in Schwertberg zum Verkauf bereit.

ID: 2888 • Händler • Schwertberg, Österreich

€ 79.500,00
MarkeSonstige Marken...
TypAndere Modelle
ModellISO Rivolta Lele
Baujahr / EZ07/1973
Leistung325 PS (239 kW)
FarbeBraun
SchaltungAutomatik
Kilometerstand90.000 km (55.923 mi)
AnbieterHändler
InnenausstattungTeilleder
InnenfarbeDunkelgrün
AufbauCoupe
Hubraum5.762 ccm
Anzahl Türen3
TreibstoffBenzin
Laut Iso-Chassis-Nummer-Register wurde dieser Lele am 26. März 1974 gebaut, womit er das fünftletzte gebaute Exemplar der Baureihe ist. Das Coupé wurde in Palisander-braun-metallic (Standox 474) lackiert, kombiniert mit grünem Lederinterieur in später Ausführung. Als Sonderausstattung sind Automatik-Getriebe, Klimaanlage und Servolenkung sowie die Campagnolo „Serie 2“-Räder angeführt.
Heute präsentiert sich der Lele noch weitgehend im unrestaurierten Zustand. Er wurde lediglich wohl einmal lackiert, was aber bereits in Italien gemacht worden war. Noch immer gefallen der Lack genauso wie die schön erhaltenen Chromteile und die sauberen Räder. Das Interieur dieses GT ist immer noch das originale und versprüht den feudalen Eindruck von damals. Im April 2022 wurde die Hauptuntersuchung mängelfrei absolviert, was den positiven Eindruck untermauert. In Summe ist dieser Lele also eines jener sehr exklusiven Reisecoupés aus den 1970ern, die ihrem Klientel Luxus und Leistung im Überfluss offerierten und seit jeher zu den Raritäten zählten. Dieser Iso kombiniert diese Eigenschaften zusätzlich mit einem weit überdurchschnittlichen Erhaltungszustand, was die Entscheidung zugunsten dieses Exoten zu einer ganz leichten macht.

weitere details: https://home.mobile.de/FRANZWITTNERGMBH#des_357156465

Standort

Poneggenstraße 1
4311 Schwertberg
Oberösterreich Österreich

Kontakt

mail  aj.eder@carcollection.at
phone  +43 6766043315

Anfahrtskarte

Wegbeschreibung abrufen

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Österreich / Burgenland

Eriba Pan

Wohnwagen Eriba Pan aus den 60iger Jahren

Oldtimer ansehen

Österreich / Nordrhein-Westfalen

GMC Typhoon

Originalkilometer, V6-Motor, Automatikgetriebe.Modifikationen umfassen eine Aftermarket-Motorhaube, einen verbesserten Auspuff...

Oldtimer ansehen

Österreich / Niederösterreich

Motorrad oldtimer

Rarität:zum Verkauf kommteine selten historischer, englischer Klassiker der Marke Douglas, Modell Mark V, OHV, Boxermotor in...

Oldtimer ansehen