Verkaufe BMW 700!

Kilometerstand: • Leistung: • Baujahr: -

ID: 2004 • Privat • Rankweil, Österreich

€ 7.000,00
MarkeSonstige Marken...
TypAndere Modelle
AnbieterPrivat
Zum Verkauf steht ein BMW 700 L mit Typenschein und Kaufvertrag.
Der Wagen wurde vor ca. 8 Jahren neu lackiert, es sind sehr viele Neuteile, wie zb. neuer Auspufftopf, neue Reifen, Bremszylinder, Bremsleitungen, Radzierkappen, Dichtungen, div. Leisten, Verkleidungen und vieles mehr verbaut, bzw. ersetzt worden. Weiters wurde viel eingeschweißt, div. ausgeschlagene Scharniere, Rücklichter, Kleinteile,.... repariert, ersetzt und verchromt. Der Motor ist noch nicht eingebaut und muss serviciert werden. Es müssen auch noch ein paar Kleinteile (zb. Hardyscheibe, Leisten, Seile,...) getauscht werden. An diesem BMW wurde damals nach der Verschweißung auch gekittet und entspricht daher keiner 1 A- Restauration, deshalb auch der niedrigere Preis! Weitere Fotos gerne per E- Mail.
Mir fehlt zur Fertigstellung die Zeit und auch der richtige Biss, da ich mir eventuell einen älteren Oldtimer kaufen möchte. Die Selbstkosten betrugen ca. 10 500 Euro,
um 7 000 Euro würde ich mich davon trennen.

Standort

stiegstrasse 71
6830 Rankweil
Vorarlberg Österreich

Kontakt

mail  radlbernhard@a1.net
phone  4,36645E+11

Anfahrtskarte

Diese Oldtimer könnten Sie auch interessieren

Wählen Sie jetzt den passenden Oldtimer

Deutschland / Bayern

Oldtimer Traktor MAN 2F1

Der Traktor steht in Haldenwang und kann gerne vor Ort begutachtet werden.

Oldtimer ansehen

Österreich / Oberösterreich

HUMBER SUPER SNIPE MK IV

HUMBER SUPER SNIPE mit Baujahr 1956 in fahrbereitem Zustand. Der Humber war bis 2009 in Österreich zugelassen. Zulassungsschein...

Oldtimer ansehen

Österreich / Berlin

1965 / 2006 Shelby Replica

Angetrieben von einem Roush-Motor, der mit einem Tremec-Schaltgetriebe mit fünf Geschwindigkeiten gepaart ist.Zusätzliche...

Oldtimer ansehen